Ich würde gerne wissen, wie Sie auf so engem Raum arbeiten
Beiträge von rodger
-
-
Ich werde morgen früh einen Blick darauf werfen.... hoffe es
-
Kabelfarbe bis zur Kupplungsstation hinter der Tür zurück verfolgen.
Die Farben der Kabel sind kein Problem.... Ich habe keine Ahnung, wo ich sie im Cockpit finden kann!!!
-
Das Problem wird sein, den Draht von der Tür in die Kabine zu bekommen.... Ich habe das Scharnier noch nie auseinandergenommen und möchte keine Schäden verursachen.
Altin, wenn Sie Fotos oder andere Dokumente haben, die ich einsehen kann, wäre es einfacher für mich, keinen Schaden anzurichten!
-
Ja, denn du hast sie falsch verkabelt!
Verkable sie mit der Pfützenbeleuchtung, dann funktioniert sie so wie sie soll.Also verzeihen Sie mir, mein Freund, wo kann ich den Kabelbaum für die Scheinwerfer im Fahrzeug finden.
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten
-
Nein Liebe Altin, die Fußraumbeleuchtung bleibt immer an, auch wenn der Motor läuft und die Tür offen ist.... sie geht aus, wenn man die Tür schließt!
-
Tacchi illuminati?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leute, ich habe ein kleines Problem: Ich installierte die led beleuchteten Fersenpolster und sie funktionieren perfekt (gekauft auf Aliexpress), bis heute, wenn ich dieses Problem entdeckt. Wenn ich die Tür bei laufendem Motor öffne, gehen die Fersenpolster nach ein paar Sekunden auf beiden Seiten gleichzeitig aus... wenn ich versuche, den Motor auszuschalten, gehen sie sofort wieder an!!! Sie funktionieren auch bei eingeschalteter Zündung einwandfrei, aber wenn ich versuche, den Motor zu starten, tritt das Problem erneut auf.
Ich habe die Drähte mit den Fußraumleuchten verbunden.
Was kann das sein?
Wie immer hoffe ich auf Ihre wertvolle Hilfe.
-
Ich habe auch sport+, vdc und edc.
-
Kein Problem, ich bleibe wie ich bin