Svenner, du hast dich selbst übertroffen ... du hast es geschafft, dass ich es in jeder Hinsicht verstehe
Danke
Svenner, du hast dich selbst übertroffen ... du hast es geschafft, dass ich es in jeder Hinsicht verstehe
Danke
Post 3430 und 3431.
Danke Svenner, ich habe mir die beiden Beiträge angesehen, kann aber nicht herausfinden, wo sich der Stecker befindet, auch nicht anhand des von Ihnen hervorgehobenen Diagramms.
Leider bin ich kein Experte... Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie es mir wie einem Kind im Kindergarten verständlich machen könnten
Klemme 15 (oder auf italienisch designazione del terminale), ist die Zündung.
Ich verstehe das immer noch nicht, entschuldigen Sie!
Ich werde versuchen, ein Bild zu machen, da ich die Schublade zerlegt habe... könnten Sie mir das bitte zeigen?
Danke
Verzeihen Sie mir, Whiskey, aber ich verstehe nicht (Klammer 15? )
Wenn ich ins Italienische übersetze, ist der Online-Übersetzer leider nicht immer verständlich.
Könnten Sie genauer sagen, wo ich eingreifen muss?
Dankeschön
Guten Morgen, ich brauche einen Unter-Schlüssel positiv in der Nähe des Handschuhfachs (Beifahrerseite) zu finden. Kann mir jemand behilflich sein?
Danke
Was Svenner meinte war, dass das von dir gezeigte Bedienelement nicht fuer die "Aktiven" Sitze mit Massagefunktion passen wuerde. Das hat naemlich einen Knopf mehr .
Großartig, jetzt ist alles klar.
Ich habe Komfortsitze, aber keine Massage
Würde aber leider nicht für den aktiven Sitz passen.
Svenner Verzeihen Sie mir, aber ich habe Ihre Aussage nicht verstanden.
Ich habe es vor ein paar Monaten eingebaut und es funktioniert perfekt
Ich habe es für 15€ gekauft, perfekt
Meiner Erfahrung nach, ist Michelin noch von der schmaleren Sorte.
GoodYear baut schmaler, hatte ich damals am Golf.
Das ist ein echtes Chaos.... Ich hatte früher asymmetrische 3er-Reifen von Goodyear, und die waren viel breiter als die aktuellen.