Beiträge von rodger

Richtig... ABER dann stellst du deine Audio Quelle auf DVD-Wechsler. Der Klang ist wohl besser aber DAB oder Radio gleichzeitig mit "GoogleMaps Sprache" geht trotzdem nicht.

Ist ein Werksseitiger DVD-Wechsler vorhanden hat sich das dann eh erledigt.

Ich habe keinen DVD-Wechsler.

Es ist also in keiner Weise möglich, die Audioquelle des Android-Monitors in die 676-HiFi-Anlage zu bekommen, auch nicht mit einigen Tricks?

Diese Android Displays, passend für den F11/F10 in 10.25" benutzen den APIX1 Anschluß welcher eine maximale Auflösung von 1280x480 unterstützt. Die iDrive Oberläche wird immer in dieser Auflösung angezeigt, auch wenn das Display 1920x720 o.ä. hat. Volle Auflösung nur unter Android.

Der APIX1 unterstützt auch keinen Touch.(Touch wäre nur im Android vorhanden)

Weiterhin wurde die APIX1 Unterstützung des EVO mit dem iLevel 18-07.xx von BMW vollstädig entfernt.

Die Android Display's können weder die automatische Dimmung der Helligkeit noch die TAG/Nacht Umschaltung. (so zumindest mein letzter Stand).

Hallo Svenner, ich habe gerade gelesen, dass wenn eine Glasfaserinstallation vorhanden ist, der Audiostrom nicht über AUX läuft, richtig?

Live Wetter musst Connected Drive Paket buchen, was bei dir nach der Nachrüstung nicht geht weil du kein NBT ab Werk hattest.

Tethering für Internet ging sogar schon beim CIC zu codieren.

Lief über ne US Fin die man hinterlegt hat.

Live Wetter musst Connected Drive Paket buchen, was bei dir nach der Nachrüstung nicht geht weil du kein NBT ab Werk hattest.

Tethering für Internet ging sogar schon beim CIC zu codieren.

Lief über ne US Fin die man hinterlegt hat.

Hallo MuDvAyNe, ist es möglich, Tethering auch in meinem CIC zu erhalten? Ich habe vor einiger Zeit versucht, einige Anleitungen zu befolgen, aber ohne Erfolg. Können Sie mir helfen?

Danke

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo oder was ich suchen sollte... aber ich vertraue auf Ihre Antwort.

An diesem Punkt bin ich gezwungen, ein externes Modul zu installieren, wie kufatec oder Maxhaust aber die kosten viel mehr

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt... Ich möchte ASD installieren, aber den Audio-Ausgang möchte ich zu einem externen Lautsprecher leiten, indem ich die Audio-Pins abgreife und sie dorthin leite, das ist alles