Wasser fließt in das Modul unter dem Leuchtturm, wenn dieser nicht hermetisch durch seine Kappe verschlossen ist. Es kommt häufig vor, dass die Kappe falsch eingeschraubt oder nicht richtig festgezogen ist.
Beiträge von rodger
-
-
Naja zu EDEKA fahre ich etwa 5Km(Hin-und Zurück) aber sonst hast Du völlig Recht ...meist nur 200Km im Monat!
Dann ist 10/l in der Tat ein sehr gutes Ergebnis
-
Sieht gut aus. Meine Frage gilt dem Heck. Hast du eine AHK verbaut? Ich suche nach einem Diffusor, der dafür passt.
Gruss Andi
Ich habe keine AHK in meinem Auto, tut mir leid.
-
zeig mal wie sowas aussieht mit der Stoßstange.
Entschuldigung für den Schmutz
-
Der Verbrauch ist nicht so hoch, aber das ist mir vor allem aufgefallen, seit ich die F90-Stoßstange montiert habe, die sehr große Lufteinlässe (anstelle von Nebelscheinwerfern) und einen sehr großen zentralen Einlass hat... ich denke also, dass sich der Luftwiderstand erheblich verändert hat, und das macht sich ab der 110/120-km/h-Grenze stärker bemerkbar!
Das elektronische Tuning wurde viel früher durchgeführt, und ich habe keinen erhöhten Kraftstoffverbrauch bei gleichem Fahrstil festgestellt, im Gegenteil...
-
Vielen Dank für Ihre Antwort
Ich interessiere mich für dieses Thema, weil mein Auto einen etwas hohen Verbrauch hat.
Ich höre kein Pfeifen oder Zischen aus dem Turbobereich, auch nicht, wenn ich alle verfügbaren PS ausschöpfe.
Ich versuche herauszufinden, woran es liegen könnte.
-
Ladeluftleitung von LLK zur Drosselklappe.
Dort sitzt am LLK und an der Drosselklappe jeweils nen O-Ring.
Diese einfach mal tauschen, die werden mit den Jahren hart.
Das gleiche gilt von Turbo zu LLK.
Verzeihen Sie die dumme Frage: Wie lade ich die Leitung? Muss ich unbedingt den Motor einschalten oder gibt es eine bestimmte Methode?
Vielen Dank!
-
Hallo Kennx, könnten Sie das von Ihnen gefundene Luftleck genauer beschreiben? Wo genau? Vielleicht wäre ein Bild besser als tausend Worte.
Danke
-
Dies sind meine
-
Svenner Ist es Ihnen nicht klar, was ich geschrieben habe?
Ich verwende DeepL, um vom Italienischen ins Deutsche zu übersetzen... man hat mir gesagt, dass es das beste ist.
Erzähl mir was, klopf auf Holz