Perfekt... Ich wäre Ihnen unendlich dankbar, wenn Sie mir zeigen könnten, wie ich zur Pumpe komme
Beiträge von rodger
-
-
Hallo zusammen... Leute ich habe ein Problem: seit gestern Abend kommt kein Wasser mehr aus den Düsen, die Wasser auf die Windschutzscheibe bringen.
Vor einiger Zeit habe ich versucht, die Düsen mit einer Nadel zu reinigen, aber sie sahen sauber und nicht verstopft aus... die kleinen Schläuche scheinen alle angeschlossen zu sein.
Ich habe die Wanne bis zum Rand gefüllt und wenn ich den Scheibenwischerhebel betätige, hört man die Pumpe sich drehen, aber kein Wasser... die Wasserwanne bleibt stabil, ohne dass der Füllstand sinkt.
Aus der Scheinwerferwaschanlage kommt regelmäßig Wasser.
Ich hoffe Sie können mir helfen... ich bin verzweifelt
-
Meine f11 hat die Schutzkappe
-
Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem auf beiden Seiten, aber auf der Rückseite. Von dem, was ich aus dem Video zu sehen, scheint es ganz einfach zu sein, mit neuen Teilen zu ersetzen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gleiches Problem mit nichts gelöst
-
die Fernbedienung (Pin 10 des Steckers, der zum Original-Verstärker führt, wenn Sie 676 haben)
Auf dem CIC-Radio entspricht es Pin 13
-
wann wurde der Filter zuletzt getauscht?
I think he's been there for over a year -- but I don't think it's him, it's happened a couple of times before and then everything went back to normal without me doing anything
-
Guten Morgen, seit ein paar Tagen rieche ich bei eingeschalteter Lüftung (ohne Klimaanlage) einen Geruch nach faulen Eiern. Was könnte das sein?
-
ist sauber, kann sich aber ja auch nichts absetzen da du ja AGR Off hast.
Wurde halt damals mal gereinigt und dann bleibt der mit AGR Off in dem Zustand.
Verzeihen Sie mir, aber der Übersetzer lässt mich nicht ganz verstehen, was Sie sagen wollen... könnten Sie mir Ihren Gedanken etwas banaler beschreiben?
Ich danke Ihnen
-
Perfetto, sono felice.
Una domanda, nell'ultima foto puoi vedere dell'oro o del materiale leggero, e proprio sopra sembra una patina scura fatta di fuliggine o qualcosa di simile, è normale?
Pensi che sia meglio lasciarlo immergere comunque nelle pulizie dei freni?
Grazie