Altin ich habe nicht die entsprechende Software... kann ich bimmerlink oder etwas anderes benutzen?
Beiträge von rodger
-
-
Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Warnung "verminderte Kurvenstabilität".
Es ist nicht immer vorhanden, es tut es zufällig.
Was könnte es sein? Welche Maßnahmen könnt ihr empfehlen?
Danke
-
Das HIFI System hat 20cm Tieftöner unter den Vordersitzen mit einem Frequenzgang von 40-250Hz. Würde ich dann Richtung Subwoofer einordnen.
…die Mitteltöner sind in der Tür
Zweifellos könnte die Frequenz vielleicht um diese Zahlen herum sein.... das Problem ist, dass es an Druck fehlt, wenn er bei bestimmten Titeln benötigt wird.
Ich halte OEM-Tieftöner mehr für Punch als für tiefe Bässe mit starkem Druck.... dies wird dedizierten Subwoofern überlassen
-
Hi,
danke, aber... das ist hatte ich auch so...
Nur die Frage ist an welchen Lautsprechern hängt der Hochpegeladapter.
Ein Hochpegeladapter ist bei mir nicht nötig, weil ich einen Hochpegeleingang an der Endstufe habe.
Ich empfange das Signal direkt von den Tieftönern unter den Sitzen
-
Hallo,
ich habe das 676 bei mir, möchte aber noch einen Sub ergänzen.
An was für Lautsprecher habt Ihr/ Du den Verstärker für den Sub dran hängen?
Ich habe es probeweise an die Tieftöner unter den Sitzen, aber.... da wird damit auch die Leistung zu diesen beschnitten, und dann fehlt (wird weniger) dort der Bass.
Gruß
Christoph
Hallo, ich habe das Signal für den Verstärker, der den Subwoofer ansteuert, direkt vom OEM-Verstärker, der im Kofferraum installiert ist. Ich habe dann einen Audison Hochpegeladapter angeschlossen und dann einen f2-500
-
Sie haben Recht, Ronny, die Limousine hat geschlossene Wände und das Ergebnis ist definitiv weniger direkt, was den vom Subwoofer ausgehenden Schalldruck angeht.
-
Ronny, ich bestätige die vierte Sache, die du in deiner letzten Nachricht gesagt hast... in der Tat habe ich nur einen 30 Boston, 4 Ohm Single Coil in einer geschlossenen Box zu meinem 676 hinzugefügt und bekam, was fehlte
-
Gelöst, ich habe die Dichtung um das Fenster herum gereinigt und alles funktioniert.
-
Ich weiß es nicht, für Fehler kann ich bimmerlink versuchen
-
Ragazzi, ho un problema, la finestra in alto a destra rimane aperta per circa 5 centimetri... anche se lo chiudo, scende di nuovo. Cosa potrebbe essere?
Grazie