Also gut... Ich werde sehen, was ich tun kann, ansonsten werde ich einen befreundeten Elektriker um Hilfe bitten.
Beiträge von rodger
-
-
Das Kompressor Relais.
Der eine Fehler 480DA5 den du eingestellt hast könnte Kurzschluss haben.
Da sollte die Zuleitung als erstes kontrolliert werden
Vielen Dank, mein Freund, ich werde das heute Nachmittag überprüfen... aber wie kann ich wissen, ob das Relais wirklich defekt ist?
-
Guten Morgen, seit gestern hebt sich mein Auto hinten auf beiden Seiten nicht mehr. Ich spüre nicht, dass der Kompressor auflädt.
Was kann ich überprüfen?
-
Leute, eine Kuriosität: Seit gestern erhalte ich die Meldung 'Batterie der Fernbedienung leer'... wenn sie ganz leer wäre, könnte ich sie nicht mehr starten?
-
Tatsächlich ist das Problem verschwunden... hoffentlich kommt es nicht wieder, denn ich habe auch den Akku aufgeladen
-
R2d2, Ich wollte nur wissen, ob diese Fehler im Speicher (jetzt gelöscht) vernachlässigbar sein könnten, weil sie vielleicht systematisch aufgrund von Spannungsschwankungen oder etwas anderem auftreten, da die Maschine perfekt funktioniert?
-
Möchte mir niemand bei der Interpretation des Fehlerspeichers helfen, wenn sie beunruhigend sind oder nicht?
Danke
-
-
Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit der Warnung "verminderte Kurvenstabilität".
Es ist nicht immer vorhanden, es tut es zufällig.
Was könnte es sein? Welche Maßnahmen könnt ihr empfehlen?
Danke
Heute Morgen erschien die Warnung nicht, also habe ich den Fehlerspeicher gelesen, und das Ergebnis ist
-
Perfekt, ich werde es heute Abend ausprobieren und die Ergebnisse aufschreiben.