Danke für deine Antwort,
Dann nehme ich mal bisschen raus aus dem behälter, so dass bei kaltem Motor 20•C zeigt.
Danke für deine Antwort,
Dann nehme ich mal bisschen raus aus dem behälter, so dass bei kaltem Motor 20•C zeigt.
Hallo Leute hab eine Frage;
Wie kann man den servoölstand messen bzw. kontrollieren
Bei mir zeigt sich auf 80 •C bei kalter Motor
ist das in Ordnung so? oder müsste ich bei warmen Motor auch mal prüfen?
wie wird das am besten durchgeführt?
danke im Voraus
Ok danke werde ich demnächst checken, eigentlich letzte zeit habe ich relativ viele kurzstrecke gemacht, spielt das auch eine rolle? Ablagerungen etc.
grüße
Hallo Freunde,
Bei mir pfeift etwas!!! ist normal oder nicht? bzw woher kommt das?
ist ein 530d 2010bj Automatik.
Die Leistung ist voll da und raucht auch nicht…
Danke für die Hilfe.
Ok mache ich. herzlichen dank für die Informationen
Hallo Freunde,
ich habe heute zufällig im Motorraum solche Ölflecken gesehen, woher kann sowas kommen? und was für ein Teil ist das?
ist ein f10 530d 180kw Aut. 2010 bj.
Danke für die Hilfe..
146B5955-6386-4E6A-B36E-2CD7E600C0B6.jpeg
F9D11288-25F1-42A1-8C25-AFC8FEBEA0D6.jpeg
Hallo Leute,
habe heute was neues bemerkt beim herumfahren.
Also wenn ich beim beschleunigen wirklich ganz gerade fahre höre ich nichts!!! alles gut.
Nur wenn ich gaanz leicht nach rechts oder links lenke dann beginnt es mit dem Geräusch wieder.
Beispiel:
einer Fahrt mit 30 km/h
Lenkrad Position: 12 Uhr — Kein Geräusch
Lenkrad Position: ca. 11 Uhr und
Lenkrad Position: ca. 01 Uhr hört man Geräusch !!
Ich hoffe es ist nicht etwas schlimmes
Grüße.
es Tritt leider nur unter Last auf! deswegen schwer zu definieren. Im Leerlauf also im Stand alles in Ordnung keine Geräusche auch probiert mit 2. Mann der im Auto sitzt und gas gibt. Alles normal.
hallo,
es gibt seit einpaar Monaten ein summendes bzw. pfeifendes komisches Geräusch bei 20-30km/h bis ca 2000 Tour hörbar, dann weg! Kalt und Warm. Klimaanlage ist immer aus. Was kann es sein? Bitte um Hilfe. Ideen?
BMW F10 530D 245Ps, bj. 2010
Grüße
Video: