Hab jetzt mal bei der Hotline angerufen, für meinen BMW gibt es das Update nächsten Monat.
Beiträge von Piet29
-
-
Hat niemand eine Ahnung warum ich kein Karten-Update angeboten bekomme?
Wie gesagt Abo läuft BMW Service habe ich bereits per Mail angeschrieben, aber da kam keine Reaktion.
-
Hast du noch ein gültiges Abo? Ansonsten würde dir vermutlich nur die alte (noch bezahlte) Version 2021-1 angeboten.
Ja Abo läuft bis 08/2022
-
Hallo,
ich habe nach wie vor nur
Europe East Next 2021-1 bzw.
Europe West Next 2021-1 zur Auswahl.
Wo bin ich nun wieder zu Blöd?
-
Danke, das war der richtige Denkanstoß.
Die Sonderausstattung 418 „Gepaeckraumpaket“, hatte ich nicht auf dem Schirm dies war kein Kaufkriterium,
Vielmehr Rückfahrkamera, Anhängekupplung, Diesel usw.
-
Hallo,
an meinem F11 BJ 2016 hatte ich die Rückbank umgelegt.
Beim Zurückklappen stellte ich fest das der obere Rand, des größeren der beiden Teile, nicht mehr bündig an der Kasette des Abdeckrollos anliegt.
Das kleinere Teil also in Fahrtrichtung rechts ist alles normal.
Ich habe festgestellt das die Rastnase in die die Rückbank auf der linken Seite einrastet etwas weiter vorsteht als auf der rechten Seite.
Da es im Kunststoff eine Aussparung gibt die evtl. ein verschieben dieser Rastnase vorsieht, gehe ich von einer Fehlbedienung meinerseits aus, weiß allerdings nicht wie ich dies korrigieren kann.
Wer kennt das Problem oder weiß was hier schief ist.
-
Hallo habe gerade die Road Map Europe West Next 2021-1 ist für meinen F11 runtergeladen und auf den USB Stick geschoben.
Das Auto sagt allerdings der Stick hätte keine aktuelleren Daten.Hat das auch schon jemand beobachtet?
Was kann man tun?
-
Stehe vor dem selben Schritt bei mir ein Huawei P30 pro mit Android 10, zuvor Android 9 Das Update auf 10 brachte keine Änderung.
Wäre schön wenn Informationen bzgl. verbrauch aufs Handy kämen.