Also meiner ist von 2013 und ich musste 2021 die Bälge tauschen, weil einer undicht war...
Beiträge von j4k0b
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Welchen Hersteller hast du den genommen ?
Habe mich bewusst für die Neuste Generation entschieden, läuft tadellos und flüssig.
Der iDrive funktioniert im BMW sowie Android Menü.
Wobei ich im Touch Modus den iDrive gar nicht brauche
Und viele Sachen kann man mit Siri / Google mit Sprachansage machen, z.b. Navigation in Apple Maps / Google Maps.
https://www.amazon.de/dp/B0CR16KHH6?_encoding=UTF8&psc=1&re...
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Hört sich gut an, blüht mir auch noch bei 200tkm
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Regelt das Dynamic Drive so tief runter ? o.°
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Denke er meint den Stecker vom 850er Lüfter, der sollte anders sein.
400>600 ist ja Plug&Play.
Solange du nicht nach Afrika willst, reicht der 600er
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Und im Wohnwagenbetrieb ist es manchmal auch nützlich früher oder später hochzuschalten, je nach Situation
Wenn man die Teile hat, kann man sie auch nutzen (oder eben nicht)
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Leistungssteigerung durchführen.
Die 380Nm sind halt nicht die Welt.
Mit 450-480Nm fährt der viel besser und entspannter.
Mit dem Thema bin ich durch, Turbo war nach 30tkm mit Stage 1 (225ps und 450nm) bei 139tkm defekt (Spiel + Druckdose Defekt)
Software ist jetzt seit 40tkm runter und Original Turbo drin
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Ist in dem Sinne ja kein Problem, ich mag es Untertourig einfach nicht
Meistens schaltet er auch Tadellos runter, manchmal mache ich es Manuell
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dann stimmt was an deinem Auto nicht, das passiert nicht beim 8HP
Wenn man gelassen fährt, ist das N47 Aggregat untertourig doch eher wie ein Traktor
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....oder wenn es ein Diesel sein sollte gleich lassen
Finde ich eigentlich praktisch, wenn der hoben berghoch mal wieder nicht runterschaltet und halb absäuft, dass man selbst eingreift und kurz runtertippt