Und Rauscodieren nicht vergessen ?
Der Stellmotor wird ja weiterhin angesteuert ?
Und Rauscodieren nicht vergessen ?
Der Stellmotor wird ja weiterhin angesteuert ?
Wie auch immer, BMW hat mir gesagt, dass die Druckdose defekt ist und der Lader Spiel hat, darauf hin habe ich alles neu machen lassen. (2,5k mit neuem Turbo und Tüv)
Seit dem ist Ruhe und es kommt keine Stage 1 mehr drauf
Aber das Thema hatte wir ja scho mehrmals
Kleiner Tipp: Keine Stage 1 bei Wohnwagenbetrieb
Bei meinem N47 aus 2013 war bei 139tkm die Druckdose vom Lader defekt und hatte den gleichen Fehler + Fehlerbild
Fehler kam sporadisch ohne Leistungsabfall und verschwand sofort, war im Archiv jedoch gespeichert.
Da der Lader leichtes Spiel hatte, kam alle einmal Neu, Aktuell 171tkm und 0 Probleme (damals hat das Turbolader Paket mit Schläuchen und co. 1600€ gekostet, ohne Montage)
Vielleicht hast ja glück und es ist doch was anderes
Hab da irgendwas von maximal 2mm unterschied im Kopf ?
Einer der Gründe warum ich keinen xDrive und keine Mischbereifung damals gesucht habe
Schwierig ohne Sound/Video bzw. Fehlercodes
Evtl setzt sich einer rein und der andere hört draußen zu um das Geräusch zu Lokalisieren ?
Den Supply Modus hat das 10er auch
Habe zwar nur das 5er, aber für 112€ machst beim 10er nichts Falsch
Läd über den Winter einwandfrei meine AGM Batterie vom Wohnwagen auf Erhaltungsladung.
https://www.amazon.de/CTEK-Batterieladeger%C3%A4t-Fahrzeugbatterien...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sicherung vom VTG ziehen sollte zum testen gehen ?
Jetzt fehlt nur noch ein Link von dem Teil, falls mal wieder einer was sucht
Erlischt nicht die Fahrerlaubnis, wenn man Sicherheitsfunktionen deaktivert, in dem Fall ist das Kurvenlicht doch in der Ausstattung SA524 !?
Kein Hate, will es nur aus Interesse wissen.
Und ist das Aliexpress TMS soviel günstiger als OEM ?