Ja, Du musst wie auf dem Bild von Whom zusehen ist, von außen mit einen Plastekeil die Haltenasen abbrechen.
Beiträge von carcoding
-
-
Ja, siehe Bild.
Mfg
-
Du meinst den Taster, geht nur mit Gewalt. Ist so vorgesehen, das der Alte kaputt geht.
-
Autobahn, linke Spur -> Sport
Landstraße, schlechte Dorfstraßen (bei mir vor dem Haus ), Montag früh zur Arbeit fahren -> Comfort
Geile Sache das. Ich habe das M-Paket mit den verstellbaren Dämpfern. Die Lenkung wird direkter, Fahrwerk straffer, die Schaltpunkte werden sportlicher und das Gaspedal spricht besser an (Guckst du google->Gaspedaltuning, das ist hier quasi eingebaut).Achtung, off topic und Ironie:
Das macht den Reisedampfer zumindest zu sowas ähnlichem wie sportlich. Wenn man auf Comfort fährt, fährt er so, wie ein 5er fahren sollte. Leise, entspannt, weich und "wabbelig"
Mein F11 ist dann vollständig im "ich fahre morgens um 7 richtung Arbeit"-Modus. Wir gleichen uns dann ein bisschen
Im "Sport+" sind "wir" aber eben auch manchmalIch benutze die Taste oft.
Ich wechsle oft den zwischen Eco und Sport+, Eco bei dichten Verkehr, Sport+ wenn es schnell gehen muss. . .
-
Hallo in die Runde,
ich habe nicht alle Seiten des Threads gelesen, aber so viel rausgepickt, als dass es ein Naviupdate aus 02/2015 gibt?
Mein F10 ist ein US-Import und wurde 2014 "eingedeutscht". Navi, BC etc. läuft tadellos.
Wie komm ich an das 'Naviupdate und was müsste ich bei meinem US 5er beachten?
Gruß PIT
Hallo,
wenn alles offiziell Umgerüstet wurde gibt es beim Kartenupdate kein Unterschied, entweder direkt beim Händler oder hier im Forum.
mfg
-
Hallo,
geht recht einfach da fast alles vorhanden ist, nutze mal die Suchfunktion das Thema gab es schon ein paar mal.
mfg
-
Hallo,
so aus der Ferne ist es schwierig, gab es eine Fehlermeldung? Was steht in den Logs?
Ansonsten per Post zu mir senden oder einen vor Ort suchen der einen Plan hat.
mfg
-
Hallo an alle
Was habt ihr für Endgeschwindigkeit
Ich habe lange probiert aber mehr als 256 ging nicht
ja bei 255 ist Schluss
-
Hallo,
es kann derzeit von jeden Fahrzeughersteller der Schlüssel elektronisch kopiert werden, geht innerhalb von Minuten.
-
Ja, musst Voll-LED-Tacho verbauen.