Hallo,
hast das Kombi gebraucht gekauft? Wenn ja wurde es bestimmt wegen der Geräusche ersetzt.
mfg
Hallo,
hast das Kombi gebraucht gekauft? Wenn ja wurde es bestimmt wegen der Geräusche ersetzt.
mfg
So, Problem ist gelöst. Es lag an den Miniverbindern für die Busanbindung. Hab die ausgebaut und alles gelötet und schon hatte ich ein Bild.
Löten ist fast immer die bessere Lösung, ich mag diese Miniverbinder gar nicht.
mfg
...dann ist aber der Fehler nicht wirklich beim Händler zu suchen, denn dieses Dokument wird oft in der Bordmappe dazugelegt.
Thorsten
Thorsten, stimmt. Für mich sah so aus, dass er sich das Update bei BMW gekauft hat und er den "alten" FSC bekommen hat.
F Modelle brauchen ein Ethernetkabel.
oder ICOM
Moin Leute,
habe von meinem alten E46 noch einen OBD Kabel meint ihr der wird bei meinem F10 funktionieren?
Also auslesen/codieren?
Freundliche Grüße
Nein geht nicht, einfach mal googeln. Programme etc. sind hier nicht erlaubt.
mfg
Danke dir für die schnelle Antwort!
Denk das wird nicht in der Relation stehen das Nachrüsten für paar apps!
Hallo,
die Apps kosten ca. 170€ zuzüglich einspielen und codieren.
mfg
Wollte mir gerade auf mein 04/2013 F11 Prof. das 2016-2 Aufspielen pair usb, Update wurde erkannt aber mein FSC ist nicht Gültig.
Hab diesen auf Papier Schwarz auf Weiß von der NL.?!
Die Version die mom drauf ist 2013.
Wo liegt der haken?
Wenn er das Update erkennt, dann passt das Kartenmaterial. Kannst mir Deine VIN und den FSC gern per PN senden, ich prüfe es.
mfg
Hallo,
ist der übliche 2-polig, wasserdichte Stecker: 61 13 2 359 999 als Set oder nur Gehäuse: 61 13 8 365 340.
mfg
Hallo,
ein gebrauchtes MSD85.0 lässt sich aktuell nicht so leicht im Fxx anpassen, bei den anderen Motorsteuergeräten ist es kein Problem.
mfg