Hallo,
das Update geht nur per Hardwaretausch.
mfg
Hallo,
das Update geht nur per Hardwaretausch.
mfg
Hallo,
nein, damit bekommst Du das Internet im Stand im I-Drive angezeigt, dafür ist auch kein TV-Modul notwendig.
mfg
Hallo,
ich brauche mit meinem 550dx mit Eco-Pro ca. 7,5 Liter, fahre dann auf BAB nicht schneller als ca. 145km/h und natürlich vorausschauend. Mit Sport oder Sport + komme ich auf ca. 10,5 liter, da fahre ich natürlich nur auf Verschleiß ( Bremse und Reifen). Ich fahre fast immer die gleiche Strecke, ca30 km Überland mit wenig Ortschaften und ca. 45 km BAB.
Ich habe kaum eine Kurzstrecke in meinem Fahrprofil, dafür habe ich meinen Erstwagen.
mfg
Weiß jemand, was die Info "Sender Name (Internet)" bedeutet? Manche Sender haben bei meinem in der TV Senderliste den Anhang "Internet".
Aber wenn ich die wähle geht's nicht obwohl das Auto per Bluetooth mit dem Handy das über Internet verfügt verbunden ist.
Die Sender sieht Du nur weil die Codierung vom TV-Modul geändert wurde, das Modul kann es nicht anzeigen.
mfg
Hallo,
ein gebrauchtes MSD85.0 lässt sich aktuell nicht so leicht im Fxx anpassen, bei den anderen Motorsteuergeräten ist es kein Problem.
mfg
Will nicht Klug scheis.... , aber wie ich es schon geschrieben hatte. Es liegt am Hersteller (Conti), der hat sich bei den Fxx-Modellen etwas besonderes zum Schutz einfallen lassen.
Aber schön der der Wagen wieder läuft.
mfg
Hallo,
ging nur bis zu einen bestimmten Softwarestand, wurde dann von BMW abgeschalten.
mfg
Hallo,
schon mal versucht den Glühstift vor dem Ausbau mit Kältespray abzukühlen, damit er sich besser löst?
mfg
Wenn Du bei der Laufleistung Kulanz bekommst, fahr ich zu meinem BMW Dealer und verprügel den Serviceberater...
shit happens. Leider... Es gibt schon einige mit 400tkm+ auf der Uhr ohne Probleme.
Einen Lagerschaden hättest Du auch nicht verhindern können. Falls das ein Trost ist...
@Harakiri , sitzt Du jetzt in U-Haft?
Meine Erfahrung ist genau um 180Grad gedreht, BMW gibt für den 525d (4Zylinder) länger Kulanz als für den 530d (6 Zylinder). Schon komisch.
mfg
Alles anzeigenMoin,
ich greif das Thema nochmal auf.
Kann ich die BMW Apps bei mir auch nachrüsten? Ich habe ein F11 BJ 5/2013 mit NBT.
Was würde sowas Kosten?
Hallo,
die Apps können nachgerüstet werden, der entsprechende FSC kostet cs.170,-€ plus Codierung.
mfg