Hallo,
ich habe schon einige Module verbaut, CiC und NBT, bis jetzt waren alle zufrieden.
Die Besitzer sind auch kamen aus dem Ruhrgebiet, Braunschweig, Leipzig und Berlin.
MfG
Hallo,
ich habe schon einige Module verbaut, CiC und NBT, bis jetzt waren alle zufrieden.
Die Besitzer sind auch kamen aus dem Ruhrgebiet, Braunschweig, Leipzig und Berlin.
MfG
Hallo Weiss jemand ob die softclose von einen f01 an einen f11 passen?
Hallo,
vorn ja, hinten nein.
mfg
Und wie verhält es sich auf der Autobahn?! Bei 120? Ist dann bei längeren Fahrten ins Ausland oder so ein netter Begleiter.
Hallo,
ich bin jetzt ein paar Mal quer durch Deutschland gefahren, wenn der Empfang da ist gehts auch mit 200km/h.
mfg
Hallo,
hier findet Ihr alle Infos:
Zum Empfang im Fahrzeug wird ein neues Modul benötigt, nennt sich DVB-T2 HD. Dieses besitzt einen CI-Slot, damit kann ein CI-Modul benutzt werden, welches den kostenpflichtigen Empfang der privaten HD-Sender ermöglicht.
Ich persönlich finde den Empfang besser, im Vergleich zum "alten" Modul. Die Antenne sind identisch und können weiterhin genutzt werden.
mfg
Welches Soundsystem ist denn verbaut. Der kleine Verstärker hängt nicht am Most.
Laut Foto ist ein großer verbaut.
mfg
Hallo,
hilft nur Diagnose, wobei der der Verstärker nicht Diagnosefähig ist. Musst prüfen ob er erreichbar ist, sind die anderen Stg im Mostverbund erreichbar? Teste mal in den Ton-Einstellungen ob dort Veränderungen übernommen werden, damit ziehst Du ob der Verstärker erreichbar ist.
mfg
Das kann man codieren..Frm.. AMBIENTE_NACHFUEHRUNG..
Aber nicht beim Vfl und glaube auch nicht beim LCI, ging doch nur beim F3x, F2x.
mfg
Alles anzeigenMoin Lutz,
Danke für deine Antwort...
Interessanterweise wurde bei diesem Fahrzeug das CIC und die "Telematik Com Box" mal direkt bei BMW ersetzt. Frag micht nicht warum - wra noch beim Vorgänger mit ca. 77tkm. Vielleicht gibt es dadurch unstimmigkeiten im MOST Bus. Solange aber alles einwandfrei Funktioniert - kann mir das eigentlich egal sein
Finde es nur interessant zu wissen, warum und wieso.
Bei welchen KM_Stand kam die Fehlermeldung? Jetzt aktuell oder schon länger her?
hallo,
wenn ich wüsste wo dass sein solte wurde ich ein par bilder machen ...
Hallo,
es ist nur ein ULF_2 verbaut.
mfg