Beiträge von carcoding
-
-
habe mir eine F10 535d aus 09/2012 zugelegt. Habe das Fahrzeug Günstiger bekommen, war mal ein Einbruchschaden. Die Jungs die da eingebrochen haben sind definitiv Profis der Güte Klasse C
Nur aus eigenen Interesse, was hat der Wagen gekostet?
danke.
mfg
-
-
Hallo,
gerade wenn der Wagen noch Garantie oder Kulanz hat sollte man ohne Filter arbeiten.
mfg
-
-
Hallo,
für den Anfang würde mir eine aktuelle Einbauanleitung des Rückfahrkamerakits im F11, die Steckerbelegung oder Anschlussplan des Surround View Steuergerätes und ein Verlegeplan der Top View HSD Leitungen weiter helfen.Codiert hier niemand in der Nähe von Berlin?
Viele Grüße
Hallo,
schick mir mal Deine Vin per PM.
mfg
-
Gibt es jemanden in oder um Berlin der codieren kann?
Sowie jemanden der einen vollwertigen ASAP Zugang hat und bereit ist mir ein paar Anleitungen herunter zu laden?
GrüßeHallo,
welche Anleitungen werden denn gesucht?
mfg
-
Hallo,
kanst das Kombi zu mir schicken.
mfg
-
Danke für die viele Antworten und die super Anleitung.
Es besteht also eine gewisse Chance, dass der neue Tacho (gebraucht und mit weniger km) ohne Codierung funktioniert.
Wenn der neue Tacho auch NaviProf usw. - also vergleichbare Komponenten schon aktiv hatte - kann man den Tausch ohne Codierung versuchen????Neuer Tacho:
( für Fahrzeuge mit Head Up funktion )
Km Stand : nur 9888
Motorisierung: Benzin
Teile nummer : 928517001mein BMW 523i: kein Head Up, NaviProf, BJ2010, 160TKm
sollte funktionieren.... die zusätzliche Head Up Funktion kann der Tacho doch an den Verbindungsstecker bereitstellen, das dürfte seine Anzeige doch nicht beeinflussen????
Damit alles verbauten Sonderausstattungen funktionieren sollte/muss codiert werden.
mfg
-