Hallo,
zuerst Deiner Versicherung melden, kann durchaus sein dass Du das ganze Schließsystem tauschen musst.
mfg
Hallo,
zuerst Deiner Versicherung melden, kann durchaus sein dass Du das ganze Schließsystem tauschen musst.
mfg
Ja, geht wieder.
mfg
Hallo,
bleibt nur bis zum Update warten.
mfg
Wenn ich der Post keine Zustimmung oder einen Haken gesetzt habe oder es in AGB´s drin steht dürfen die gar nicht machen mit meinen Daten.
Der Postbote brauch Deine Unterschrift nicht, warum auch, es sieht von "draußen" was Du alles hast oder noch nicht.
Hallo,
erstmal die Hinterachse runter nehmen. Sieht doch jetzt bestimmt toll aus, vorne 40mm tiefer und hinten Serienstand.
mfg
Wieso?
Befasse Dich mit Mailing im Marketing.
mfg
Hallo,
der FSC geht nicht zu bestellen, alles schon versucht.
mfg
Hallo,
die Klimaanlage neu mit Kältemittel und Kontrastmittel zu befüllen ist verboten!
Entweder mit Stickstoff oder mit xxxxgas (mir fällt der Name gerade nicht ein).
Zu 99% ist der Kondensator defekt und die Ursache ist zu 99,9% kein Steinschlag, schlicht und einfach ein Materialfehler.
mfg
Die Post sammelt Daten von uns und verkauft diese ?????
Ja, für gezielte Werbung.
Filter:
- alle Familien mit Kindern unter 5 Jahren und die Fahren ein Seat
Alles kein Problem für die Post.
mfg
Alles anzeigenAutokriminalität stark zunehmend ? Laut neustem Bericht von Herrn Minister de Maiziere ist die Zahl zurück gegangen.
Mir ist noch nie was passiert. Aber vielleicht liegt es auch daran wie manche mit ihren Daten umgehen.
Wenn hier schon Mitglieder Fotos posten inclusive kompletten Kennzeichen + Adresse.... Manche schreiben auch noch die Ausstattung dazu ....Hallo Diebe ....
Das ist immer noch das Internet.
Soviel Aufwand brauch man nicht betreiben, geht viel einfacher.
Die Post sammelt schon lange die Daten von uns:
-Welches Auto vor der Tür steht
-Haus saniert oder nicht
-Wie viele Bewohner, Kinder
-etc.
Diese Daten kann man offiziell bei der Post kaufen, für Werbezwecke .
Die Banden fahren einfach durch die Straßen und checken vorher die Gegend und schlagen später zu.
mfg