48 stunden?
die 50er hätte ich von januar 20’
48 stunden?
die 50er hätte ich von januar 20’
Zum thema Lowtec bmw kann ich auch mitreden,,
Ich habe grade bei meinen F11 das zweite sats federn verbaut..
Handling und fahrverhalten, einfach super. Habe EDC
Ich hätte die 50mm lowtec vorne dran. Bei meinen 535d xdrive ´14
Allerdings würde mir hir in Dänemark die falsche federn gelifert und verbaut.... KEIN SCHULD VON LOWTEC
Der Dänisher händler hat auf seiner homepage nicht die richtige feder für mein auto..
Meiner lag mit 34 cm Nabe-kotflugelkante sehr tief weil ich die von 525dx 535Ix hätte..
Jetzt mit absprache von Lowtec sind jetzt 30mm lowtec federn drin, Nie mehr im keller mit meine autos, jetzt ist die höhe ganz perfekt
1. Unterboden weil zu tief
2. 50mm Lowtec (nicht die richtigen federn)
3. 30mm Lowtec (jetzt passend fürs modell)
4. Wie nummer 3. 36 cm Nabe-Kotflugelkante
5. Vermessung
Alles anzeigenWie versprochen, hier noch die Fotos der Felgen am Fahrzeug
Spurplatten sind auch noch montiert:
VA: 12mm je Seite / 24mm je Achse
HA: 15mm je Seite / 30mm je Achse
Tieferlegung am Fahrzeug
VA: Eibach Federn -45mm, Hinterachse mit Software angepasst nach Gefühl
Ist etwas grenzwertig mit den Spurplatten, aber in AT ist der TÜV bzw. die Polizei nicht so streng diesbezüglich. Zumindest nicht in meiner Gegend
Wie ist deine höhe vorne, von radmitte bis radkasten.. Ich habe 34 cm mit 50 mm lowtec federn auf meinen 535d xdrive F11, finde ich fast zu tief..
meine würden auch nicht erkant.. Waren aber nicht grün auf dem display, nur grau. Sensoren konte ich nicht resetten. An den tag (nach eine woche) als ich zum reifenwerkstat führ, haben die funktionert
Meine!!
Da komt meine hand durch.
ist aber auch mit gyeon q2 rim coating.
das beste was ich für meine felgen gemacht habe.
Also, ich habe mein f11 vorne 50 mm lowtec und hinten fast genau so tief gemacht. Das heist 34 cm mitte rad bis kotflügelkante vorne, und “hätte” hinten 34,5 cm.. und bei mit ist der dicke hinten aufgeslagen. Habe das adaptiv drive, in eco und comfort+ so weich das ich nicht aus meine ausfährt kamm, ohne sehr sehr langsam zu fähren, bei comfort und sport wahr es nicht so schlimm.
Vieleicht sind meine dämpfer bald tot...
Auf jeden fall sind hinten jetzt 36 cm und kein aufslage. Bloß gehen die kleine “flaps” vorne bei die vorderräder oft als ameisen killers
letztes foto zeigt spalt zwissen rad/federbein vorne
9x20 et 35
10,5x20 et35
Forzza ambra
Endlich drauf!
xDelete gibts offenbar nur bis 2012, oder verstehe ich das verkert.. Was bedeutet MY>2012
Bin aus Dänemark so