Wie vollzieht sich denn nun ein Update in der Praxis?
Ich lade auf der Connected-Drive-Website das Update runter, packe es auf einen Stick und konfrontiere damit meinen Dicken, indem ich den Stick in den USB-Port in der Armlehne stecke.
So weit richtig, oder hab ich was ausgelassen bzw. verkehrt verstanden?
Beiträge von -Micha-
-
-
Kurze Frage: Wieviel wird eigentlich für vordere Bremsbeläge ohne/mit Scheiben beim fällig?
-
Letztens mit dem Dicken zur Arbeit - da bot sich das Foto förmlich an
Denke die Felgen für'n Winter waren die richtige Entscheidung.
Noch dazu ergab sich ein Vergleichsbild 17" vs 19"
Deine neuen Felgen sehen nicht nur top aus, die 17-Zöller sind auch noch richtig shice zu reinigen.
-
RTTI brauche ich im Februar.
Hoffe, dass es dann wieder Angebote solcher Art gibt. -
Sieht sehr chic aus
-
Laut meinem reicht es, immer mal einen Tank mit dem Besten zu befüllen, ansonsten "normalen" Diesel zu tanken.
Seit ich BMW fahre, bekommt mein Auto immer nur Ultimate Diesel von Aral.
Ist ne Einstellungssache. -
Ich drücke dir die Daumen, dass nun Ruhe ist.
-
Bei mir knarzt nach einer Ein - und Ausbau Aktion das Gepäckrollo. Ich hab es nur wegen dem Netzt drin. Sprich die Abdeckfunktion nutze ich gar nicht.
Ist dies die einzige Möglichkeit wo es knarzen könnte, wenn ich die Abdeckfunktion gar nicht nutze. ?
Und was könnte man alternativ probieren ? Silikonspray soll ja nicht gut sein
Mein hat es bei mir (allerdings in ausgefahrenem Zustand) mit Cockpitspray in den Griff bekommen.
Vielleicht knarzt bei dir auch die Halterung des Rollos.
Einfach nochmal ausbauen, etwas WD 40 auf einen Lappen sprühen (wenig!!!) und die Verschlüsse damit leicht abreiben. -
Na ja, er rattert, qualmt und vibriert wie ein W 123 200D.
Dann MUSS er ja ein Langläufer sein.
Nein, er läuft natürlich einwandfrei, und - man soll es kaum glauben - er macht sogar Spaß -
Och, danke, lass ma. Noch läuft meiner ja, wenn er auch mit seinen 60 tkm an seiner Grenze sein dürfte