Ich kann da Alu-Teufel empfehlen, besseres habe ich nocht nicht gefunden!
Ist der preislich günstiger als Sonax Extreme? Jener kostet im Fünfliter-Gebinde etwa 43 - 45 Euro
Ich kann da Alu-Teufel empfehlen, besseres habe ich nocht nicht gefunden!
Ist der preislich günstiger als Sonax Extreme? Jener kostet im Fünfliter-Gebinde etwa 43 - 45 Euro
Aber auch bitte nur für die Felgen benutzen!
Aber selbstverfreilich
Was meinste, warum ich den Pinsel vermisse
Da wird mir einmal mehr schmerzlich bewusst, dass ich meinen guten Felgenpinsel, mit dem ich das teure Zeug in die billigen 17er einmassiert habe, verloren habe.
Aber der Sonax-Alternativ-Phallus ist auch nicht zu verachten.
Bei meinem 35d habe ich bei BmW „alternativ“ Bremsscheiben VA samt Beläge und Bremsbeläge HA für 762€ einbauen lassen.Original Teile wären fast doppelt so teuer gewesen.
Für die alternativ Teile habe ich extra nachfragen müssen, sind von ATE.
Ist bei Leebmann auch im ETK angeführt.
Jetzt, wo du es sagst, fällt mir ein, dass mir mein damals beim F30 die Alternativteile von sich aus angeboten hat.
Hätte ich fast vergessen, danke dir
Ich will, gerade für den Sommer, eh auf 18-Zöller umsteigen.
Sehen besser aus und sind leichter zu reinigen.
Ich war immer mit Felgenreiniger ausm Supermarkt sehr zufrieden, aber für diese verf... Rinne hinter den Speichen bei den 17ern muss schon der gute Sonax-Felgenreiniger her, der das Vierfache kostet.
Ich hab für Selbes bei meinem F30 550 Euro bezahlt
Danke @'Altin
Hätte nicht gedacht, dass der Spaß soooo teuer wird.
Mal wieder falsch geschlussfolgert, mein lieber Hans, aber das kennst du ja schon
Dreckig werden darf er - nur mach ich ihn sehr zeitnah wieder sauber.
Ah, ok.
Das war mir nicht bewusst.
Danke dir
Ich fahre etwa alle acht bis zehn Wochen in die Waschanlage.
Im Winter immer mit Unterbodenwäsche.
Hier wird's zwar nicht sonderlich kalt, was aber die rheinhessische Straßenmeisterei nicht davon abhält, sich beherzt an der städtischen Salzkammer zu bedienen.
Ansonsten ist einmal wöchentlich Waschtag beim "Waschbär" bei uns in der unmittelbaren Nachbarschaft.
Im Sommer mach ich ihn noch von Hand trocken, aber bei dem Mistwetter zur Zeit ist das vergebene Liebesmüh.
Außerdem fallen einem bei den derzeitigen Temperaturen, verbunden mit einem kalt-feuchten Mikrofaserschwamm schlicht die Finger ab.
Vor allem die Felgen müssen sauber sein, dann wirkt das ganze Auto gepflegter.
Und innen bin ich ganz empfindlich. Da wird jede Woche Staub gewischt und mit meinem Lieblings-Glasreiniger hantiert.