Rheinland-Pfalz
Beiträge von -Micha-
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Ich lasse alles beim Freundlichen machen. Dieser ist die mit Abstand beste Werkstatt, die mir in über dreißig Jahren Autofahren untergekommen ist.
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Das klingt nach einem guten Plan.
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Ich würde dir die dritte Option empfehlen.
Schau doch mal in den einschlägigen großen Internetportalen.
Da findest du massenhaft realistische Angebote. -
Ja, ich war zum Glück nicht zu schnell - und bei Tempo 140 kriegt man ein Auto noch gefangen, wenn die Physik an ihre Grenzen kommt
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Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass danach alles wieder funktioniert
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VW Derby Bj 1980 - 50 PS
Ford Escort Bj 1978 - 54 PS (Automatik!!! )
Audi 100 5S Bj 1978 - 115 PS
Audi 100 5S Bj 1981 - 115 PS
Ford Escort XR3i Bj 1992 - 130 PS
Mercedes 300E Bj 1992 - 180 PS (Automatik)
VW Golf V 1.9 TDI Bj 2007 - 105 PS
VW Golf VI 2.0 TDI Bj 2012 - 140 PS
BMW F30 320d Bj. 2012 - 184 PS
BMW F11 520d Bj 2017 - 190 PSDas Ganze in 31 Jahren; ab dem XR3i waren alle Autos in schwarz
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Meine Probleme diesbezüglich waren zwar nicht so gravierend wie bei dir, aber er hat in verschiedenen Fahrsituationen (beim Beschleunigen nach Kreuzungen, im Teillastbetrieb bei niedrigen Drehzahlen) deutlich geruckelt.
Mein Freundlicher hat die Speicher von Motor und Getriebe reseted, und seither ruckelt es von Tag zu Tag deutlich weniger. -
Danke für eure Antworten. Dieser Punkt ist mir beim Lesen der Bedienungsanleitung offenbar entgangen - habe die Erfahrung dafür "live" gemacht (nicht zur Nachahmung empfohlen )
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Bei meinem knarzt es aus dem Heck ebenfalls von Zeit zu Zeit.
Als Verursacher hat sich die Laderaumabdeckung herausgestellt.
Meinen Freundlichen damit konfrontiert, ging er - bewaffnet mit einer Dose Cockpitspray - zu meinem Auto, sprühte dünn über die ganze Breite, wo das Rollo verschwindet - und ruhig wars.
Offenbar hält aber der Nutzen des Sprays nicht ewig, den es fängt schon wieder an.