Hab meine gerade mal fotografiert.
Ich glaube nicht, dass die original von BMW ist, eher so ein Billigteil.
Aber sie passt und tut, was sie soll.
Beiträge von -Micha-
-
-
"Classic" ist eher heller als "Modern"
hat keiner ne Info wegen den SRA Düsen? Meine sitzen nicht richtig gerade in der Stoßstange ...
Ich kann nur sagen, dass meine bündig sitzen. Lassen sich auch nicht reindrücken.
-
Meins ist auch sehr dunkel. Ist bei schwarzer Innenausstattung leider so.
Auf den Bildern wird das Licht von der Kamera verstärkt, daher ist es so hell.Stimmt. In Natura kommt es wesentlich dezenter rüber, wobei das Rot/Orange viel kräftiger wirkt als das bläuliche Weiß.
-
Das ist deutlich heller als meine, sehr deutlich! Ist das Serie? Bei mir ist es Nachts recht finster mit der schwarzen Innenausstattung, das Ambiente Licht ist nur sehr diskret wahrnehmbar.
Ja, das ist Serie. Ich könnte das noch doppelt so hell machen, wenn ich das wollte. Der Schieberegler für die Helligkeit steht, wie gesagt, in der Mitte.
Ja, die Beleuchtung kommt auch dezent rüber; habe auch eine komplett dunkle Innenausstattung. Damals, bei meinem F30 mit hellgrauem Leder ist es eher noch weniger aufgefallen. -
Gibt nur Brandblasen. Schau lieber nach
-
Ich habe auch eine Kofferraummatte drin. Ist ein Geschenk meines , der sie in seinem F11 benutzt hat.
Angeblich solls ne originale sein, sie macht aber nicht wirklich einen solchen Eindruck.
Anti-Rutsch geht anders, deshalb habe ich mir eine Antirutschmatte, wie man sie in Schubladen oder unter Teppichen verwendet, zugeschnitten und darübergelegt.
Beide zusammen tun, was sie sollen. Sie schützen den edlen Flor, und meine Sporttasche bleibt exakt da, wo ich sie hingestellt habe - Vollbremsung hin oder her
Ich mache morgen mal ein Foto; vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob es sich tatsächlich um eine Originale handelt oder nicht. -
British Racing Green ist ne geile Farbe, und ein Jaguar sieht klasse damit aus.
Aber nen F1x kann ich mir damit nicht vorstellen. -
@ Bendenden
Ich habe eben mal versucht, das einzufangen.
Das erste Bild ist die Einstellung "Modern"; die rötliche Spiegelung ist von den Fensterhebern.
Das zweite Bild ist die Standard-Einstellung.
Ich weiß, die Bilder sind nicht sehr aussagekräftig, aber vielleicht vermitteln sie dir ja einen Eindruck.
Die Leuchtstärke steht auf der Mitte. -
Dann hättest du endlich deinen Wunsch-Blauton.
Ich fahr dann mal zum Baustoffhändler - Steine holen
Ich bring dir welche mit - in so nen F11 geht ne ganze Menge rein -
Danach nicht mehr