Beiträge von -Micha-

Ich hab zwar keine Ahnung aber den Drang meine Meinung kund zu tun.... Ich wüsste nicht dass es ein anderes leder hat, es ist halt Nappa Leder, somit feiner von der Narbung als Montana damals. Was aber auffällt dass das Lenkradleder von den F Lenkrädern weniger aushalten und schneller hässlich werden als damals noch von den E Modellen. Bei den E Modellen war es aber noch in Montana Leder.

Ich habe mit E-Modellen leider keine Erfahrung, kann aber sagen, dass das Lenkrad meines F30 selbst nach 110 tkm nicht wirklich glänzte.
    Das liegt aber wohl daran, dass es ein leicht konturiertes und nicht das glatte Leder ist, das am Sportlenkrad des F11 verwendet wird.
    Ich bin hochallergisch dagegen, wenn das Lenkrad meines Autos glänzt wie ne Speckschwarte und reibe es fast täglich mit einem sauberen Tuch mit etwas Glasreiniger (dem Guten von Frosch) ab.

Ich finde, das M-Lenkrad sieht immer geil aus, egal, welche Ausstattungslinie man hat.
    Letzt hab ich einen total bieder aussehenden, beigen F10 mit beigen Stoff(!)sitzen und beigem Armaturenbrett gesehen.
    Das Ding sah aus wie ein Albino - hatte aber ein M-Lenkrad.
    Sehr besonders, was man so alles bei seinem :) zu sehen bekommt.

Ich wollte aber eigentlich was ganz anderes sagen :S
    Wenn ich @Altins Innenraum so sehe, der dem meines Dicken sehr ähnlich ist, bekomme ich doch Lust auf ein M-Lenkrad, obwohl ich großer Fan des Sportvolants bin.

Frage an die (echten) BMW-Experten und -Liebhaber, nicht die selbst ernannten, die unsere tolle Marke niedermachen wo sie nur können:
    Stimmt es, dass das M-Lenkrad mit einem besonders empfindlichen Leder überzogen ist, das zur Reinigung keinen Glasreiniger verträgt, und jede Unachtsamkeit einer beringten Hand mit fiesen Kratzern ahndet?

@andi_at1

Tut mir leid, dass deine Erfahrungen mit CD so konträr zu meinen sind.
    Ich hatte wohl Glück, mit nur einem Mitarbeiter sprechen zu müssen, der auch noch Ahnung von dem hatte, was er tat.
    Ich würde an deiner Stelle trotzdem dranbleiben und denen so lange auf den Sack gehen, bis alles zu deiner Zufriedenheit ist.
    Denn schließlich geht's ja um das Produkt, das du haben möchtest und von dem du deinen Nutzen hast.
    Tipp: Schreib dir mal Namen des nächsten Ansprechpartners auf und notier dir die Uhrzeit deines Anrufes.
    So kannst du dich auf etwas beziehen, wenns doch wieder in die Hose geht.

Ich habe mir das von @ Altin erwähnte Video gerade mal angesehen.
    Ich kann diesem Typen einfach nicht zuhören.
    Mal abgesehen davon, WAS er sagt, ist das WIE für mich nahezu unerträglich ("ANSAUBRÜCKE")
    Abgesehen davon glaube ich nicht, dass das Fahrzeug in dem Video erst vier Jahre alt sein soll.
    Wenn, dann hat es mit Sicherheit mehr als 115 tkm gelaufen.
    Und wer weiß, woher diese ausgebaute "Ansaubrücke" stammt.