Kannst gerne meine 18er haben - will die eh los werden
Danke, brauch sie aber erst im nächsten Frühjahr
Kannst gerne meine 18er haben - will die eh los werden
Danke, brauch sie aber erst im nächsten Frühjahr
Ich finde das F10/F11 am schönsten.
Das vom F01 gefällt mir aber auch sehr gut.
Ganz ehrlich (ihr könnt mich jetzt steinigen, wenn ihr wollt): Ich finde, die 18er mit 245ern passen am besten zum Dicken.
Ich fahre derzeit noch 225/17, was ich auch im Winter beibehalten werde.
Für den Sommer schau ich mich zu gegebener Zeit nach 245/18 auf 328er Felgen um.
Oh, das steht ja in seinem zweiten Beitrag.
Sorry, hab die Ersatzbrille auf
Ich bekomme die Mengenanzeige nirgends angezeigt, nur die restliche Reichweite.
Die wirklich wichtigen Infos, wie Kühlmitteltemperatur und Tankinhalt in Litern bekommt nur der
Nee, da stimmt was nicht. Der restliche Tankinhalt verbunden mit der angezeigten Restreichweite würden einem Verbrauch von ca. 9 Litern entsprechen, wenn mich meine Rechenkünste nicht täuschen.
Denke, du brauchst bestimmt 12, 13 Liter mit deinem Dicken, oder?
Ich habe mir zu F30-Zeiten mal ausdrucken lassen, was mein Schlüssel meinem so alles an Informationen bietet.
Heraus kam, eine zweiseitige CBS Information, auf der unter anderem auch der restliche Tankinhalt vermerkt war (siehe Bild).
Ich weiß es nicht genau, kann mir aber vorstellen, dass es beim F1x genauso ist.
Geh doch mal mit deinem Schlüssel zu deinem und lass dir den restlichen Tankinhalt anzeigen.
Am besten, wenn du vorher vollgetankt hast.
By the way: Wenn ich vollgetankt habe, zeigt mir meine CD-App auch nur 68 Liter an
Mit dem G11 könnte ich meinen Parkplatz meistbietend verkaufen.
Der Dicke passt schon nur gerade so drauf
Ja, gerne, versuchs mal.
Ich hatte vor meiner "BMW-Karriere" mal einen Golf mit Lederlenkrad. Da konntest du wienern wie du wolltest, das Teil hat eher noch mehr geklebt als vorher. Widerlich.
Frage mich, was die damals für ein Leder verwendeten.