Klar haben wir "Jalousin". Schaut einfach zwischen die Rillen eurer Nieren
Jalousien haben wir, ja klar.
Ich habe mich scherzhaft ein bisschen um Schinder_Hans` Schreibweise des Rollladens lustig gemacht.
Klar haben wir "Jalousin". Schaut einfach zwischen die Rillen eurer Nieren
Jalousien haben wir, ja klar.
Ich habe mich scherzhaft ein bisschen um Schinder_Hans` Schreibweise des Rollladens lustig gemacht.
bitte konkretisieren ... wir wollen dazulernen.soweit mir bekannt handelt es sich wohl um keine schalosien ...
Jetzt wo du es sagst: Schalosien hat meiner auch nicht.
Naja 6 PS mehr dürften kaum spürbar sein sind die Motoren ok.
Vermutlich liegts eher an der Gesamtübersetzung ... wenn ein schwereres Auto + 300kg besser abzieht
Damit könntest du recht haben.
Schau dir aber mal allein die Fahrwerte (0 - 100 km/h und Vmax) vom F30 mit den beiden Motoren an.
Die Unterschiede sind nicht bahnbrechend aber schon sichtbar.
Werden jetzt nicht je nach Belastung/Luftwiderstand gesteuert, aber im Geschlossenen sind es dieselben Prinzipien.
Welche Funktion haben sie dann?
Ich dachte: Dem Dicken ist warm, Rollladen auf. Der Dicke braucht Wärme, Laden zu.
Ich fahre derzeit den B47D20 und habe den direkten Vergleich zum Vorgänger, den ich im F30 320d hatte.
Gefühlt ist der neue Motor nicht nur sechs PS und 20 Nm stärker; der F11 spurtet in jeder Lebenslage spürbar kräftiger als der F30.
Und das bei einem Mehrgewicht von rund 300 Kilo!
Das Motorengeräusch lässt sich nicht vergleichen, da der Dicke ganz anders gedämmt, also viel leiser ist.
Gleiches gilt für den Verbrauch.
Oder einfach mal selber googeln.
Ok, dann hab ich das verwechselt.
Oha, das ist stark.
Gibt's oder gabs da nicht auch mal was von Bose?
Das war dann wahrscheinlich noch teurer.
Hab hier zu Hause 25 Jahre alte Cubes samt Bassbox von Bose stehen.
Ich glaube, da waren damals schon 3 k - allerdings in DM - fällig.
Laufen aber bis heute ohne Probleme und mit richtig Wumms.
Haben die wenigsten
Wahrscheinlich weil teuer, oder?
Super, danke euch.
Hab ich leider nicht.