Tolles Auto.
Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Wieviel hat er denn gelaufen?
Beiträge von -Micha-
-
-
@Altin
Ich hab so mein Problem mit dem Alu an diesen Stellen.
Wirkt too much, weil m. E. zu große Flächen damit ausgestattet sind.
Bei meinem F30 fand ichs hingegen klasse. -
Da sagste was, @MuDvAyNe
Selbst mit nem Swiffer, bleibt dieses Hochglanzgedöns nur einige Minuten staubfrei.Letzens war ich mal wieder in der Waschanlage.
Danach geht's wie immer an den Innenraum.
Als ich fertig war, fing auf einmal der Typ neben mir, seine SEHR schmutzigen Fußmatten an diesem Gitter auszuklopfen.
Zum Glück bekam ich die 5 Türen schneller zu als dass die Staubwolke (die größte, die ich jemals aus einer Fußmatte habe kommen sehen) bei meinem Dicken war.
Ich wusste gar nicht mehr wie schnell ich noch bin. -
Ein Schmunzeln auf den Lippen hab ich allerdings, wie affin ihr bei euren Lenkrädern seid. Speckig mag ich es natürlich auch nicht, aber Ladenneu muss es aber auch nicht sein, dennoch, Jedem das Seine. Mal ehrlich.....ein wenig bekloppt sind wir schon.
PS: ich werd mal gleich die erste richtige Sitzflächenreinigung machen, Lederreiniger "stark" kam gestern.Gruss Andi
Bekloppt? Ein wenig?
Nun untertreib mal nicht maßlos
Generell darf mein Auto dreckig werden; keiner muss die Schuhe bei mir ausziehen.
Es vergeht halt nur eine sehr kurze Zeit, bis ich den Soll-Zustand wieder herstelle (Gott sei Dank ist morgen Autoputz-Freitag )
Ja, und das Lenkrad steht bei mir im besonderen Fokus.
Stell dir einen piksauberen, neuwertig anmutenden Innenraum mit nem verranzten Volant vor.
Das macht doch alles kaputt. -
Gerade bei den Zierleisten der Mittelkonsole kann ich es mit nicht vorstellen, weil da Finger (jedenfalls bei mir) nichts verloren jaben.
Die Abdeckungen für die Getränkehalter und den "Aschenbecher" werden natürlich nur an dem dafür vorgesehenen Taster berührt.
Hatte ich schon erwähnt, dass Schwarz-Hochglanz an dieser Stelle sehr pflegeintensiv ist? -
Danke dir.
Das ist ja noch erträglich. -
Ich bin gestern mal wieder in den Genuss des RTTI gekommen.
Diese Funktion ist echt genial!
Auf dem Weg nach Luxemburg hat es auf der Bundesstraße selbst den kurzen Rückstau an einer Baustellenampel angezeigt.
Ich überlege ernsthaft, diese Funktion zu verlängern.
Wie teuer war noch gleich das Verlängerungsjahr?
-
Ich frage mich wie man ein so hochwertiges Auto schon nach 50 tkm in der beschriebenen Weise abrocken kann.
Setzen die sich mit Säure an den Händen ans Steuer, oder wie geht das?
Ich habe ja meinen schon als vom Vorbesitzer nicht besonders geliebt eingestuft, aber gegen das, was ich da lesen muss, sind meine Nagel- und Ringspuren rund um den Fahrerplatz ja wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau. -
Das ist aber ärgerlich.
Ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute Lösung findest. -
Ich hab dafür auch so ne Tube - allerdings von Aldi.
Hinterher sieht man aus wie Sau, wenn man, wie ich, kein Talent für sowas hat.