muss wiedermal "gschafteln" - Life Cycle Implulse - Also Lebenszyklusimpuls oder einfach Auffrischung
Ich weiß zwar nicht, was "gschafteln" ist, aber "Implulse" kenne ich noch viel weniger
muss wiedermal "gschafteln" - Life Cycle Implulse - Also Lebenszyklusimpuls oder einfach Auffrischung
Ich weiß zwar nicht, was "gschafteln" ist, aber "Implulse" kenne ich noch viel weniger
Da kann ich ja noch auf ein langes Leben mit meinem Dicken hoffen.
Er hat jetzt knapp 59 tkm gelaufen.
Aber wie ich mich kenne, schiele ich in drei Jahren nach nem Sechsender F11.
Schade nur, dass es die dann nicht mehr als Dreijährige geben wird.
Ich muss die Tage eh zu meinem
Da frag ich mal, ob er was Günstiges hat.
Der hat mir schon mehr einfach so geschenkt.
Hab vorhin einen gesehen für 200 Euro.
Schien mir zu teuer, zumal er wohl einem nervösen Fahrer gehörte, der mit den Fingernägeln an der einen oberen Ecke rumgemacht hat.
Ich dachte schon …
Der Sportautomatik-Wählhebel würde meinem auch ganz vorzüglich stehen.
Leider kann ich sowas nicht - aber vielleicht frage ich mal meinen , ob er zufällig einen da hat, den er mir kostengünstig verbaut.
Alles anzeigenJetzt muss ich auch kurz mal was fragen:
Mein Dicker hat - recht bequeme, dennoch für einen Menschen wie mich nur ausreichend große - Standardsitze, die sowohl in der Höhe als auch in der Neigung verstellbar sind.
Zumindest funktioniert das beim Fahrersitz.
Der Beifahrersitz lässt sich nur in der Höhe, nicht aber in der Neigung verstellen.
Stimmt das, oder bin ich einfach zu blöd, den Schalter richtig zu bedienen?
Ich muss das Thema nochmal kurz aufgreifen:
Mein Standard-Fahrersitz hat definitiv auch eine Neigungsverstellung für die Sitzfläche.
Betätigt man den Schalter im vorderen Teil, geht's vorne hoch oder runter. Hinten dasselbe. Betätigt man den Schalter in der Mitte, geht's komplett hoch oder runter.
Diese Funktion hat der Beifahrersitz nicht.
Habe alles ausprobiert.
Die Bedienungsanleitung ist an dieser Stelle unzureichend, da sie zwar von den Vordersitzen spricht, jedoch nur die Funktionen für den Beifahrersitz erklärt.
Das hier habe ich im Netz gefunden, was mir zeigt, dass ich nicht komplett verblödet bin ( )
Findest du den G3x-Wählhebel wirklich schöner als den vom F1x?
Das Facelift heißt bei BMW LCI (Life Circle Improvement)
Wenn du eine Limousine, also keinen Kombi fährst, hast du einen F10 - dann passt natürlich die Matte vom F10!
Schau, das ist meiner - ein F11!