Dann würde ich mit die Fingers prüfen, ob die VTG fest ist. Du fragst doch für deinen 520d? Oder geht es bei dir auch um einen 525d?
Ich frage für meinen 520d. Okey, werde ich mal überprüfen
Dann würde ich mit die Fingers prüfen, ob die VTG fest ist. Du fragst doch für deinen 520d? Oder geht es bei dir auch um einen 525d?
Ich frage für meinen 520d. Okey, werde ich mal überprüfen
Ich glaube eher, dass da mal wieder ein Unterdruckschläuchchen für die Turboumschaltung (klein/groß) undicht ist. Haben die doppelt aufgeladenen ja öfters und ohne großen Aufwand repariert.
Häng das Ding an Rheingold. Dann weißt du mehr.
Wie schaut es aus wenn man das Problem hat und in Rheingold beim Auslesen keine Fehler kommen? :o
Guten Morgen,
Das ist bei mir genauso (F10 520d) und ist echt nervig in manchen Situationen.
welches Telefon? iOS 13, 13.1 oder 13.1.1?
iPhone X mit iOS 13.1.1
Ergänzung iOS 13.1
Seit dem Update war ich nicht in der Lage über das BMW Media Kabel mein Telefon mit dem Fahrzeug zu verbinden, damit ich via iDrive Zugriff auf meine Musikbibliothek bekomme. Auch das Zurücksetzen der Einstellungen brachte nicht das gewünschte Ergebnis.
Falls jemand bereits eine Lösung hat, bitte teilen.
Will dich nicht verunsichern, aber bei mir funktioniert auch nach dem Update alles einwandfrei.
Such dir einen Codierer der dir das macht oder lies dich bisschen im Internet oder im Forum ein über e-sys bspweise
Komme gerade von BMW, der TÜV hätte den Intervall zurücksetzten müssen nachdem er Samstag frisch getüvt wurde, dass soll einer wissen. Was kümmert sich BMW darum wann ich zum TÜV fahre.
Also bei mir im CIC kann man den TÜV-Termin manuell umändern.
Kannst gerne meine 18er haben - will die eh los werden
Bin am überlegen ob ich meine 19" verkaufe und auf die 18er Alljahresreifen drauf gebe.
Ganz ehrlich (ihr könnt mich jetzt steinigen, wenn ihr wollt): Ich finde, die 18er mit 245ern passen am besten zum Dicken.
Ich fahre derzeit noch 225/17, was ich auch im Winter beibehalten werde.
Für den Sommer schau ich mich zu gegebener Zeit nach 245/18 auf 328er Felgen um.
Ich kann dir dann im Winter sagen wie die 18er sind.
Vielleicht steig ich dann auch um auf 18er
Ja, fahre vorne 245/45 R19 und Hinten 275/35 R19.
Im Winter R18, freu mich schon auf die weil die 19er sind sehr empfindlich was (sogar) minimale Schlaglöcher angeht.