Nein habe ich noch nicht gemacht.
Aber danke für den Hinweis, werde ich dann machen!
Beiträge von gusty
-
-
Keiner?
-
Hallo,
Folgendes Problem seit Heute:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schaut es euch einfach mal an, im Endeffekt geht das Fenster dann iwann nach mehreren Versuchen zu.
Was kann das sein? -
Habe ich auch und ist bekannt.Das ist von Baujahr und Motor abhängig, ob die Daten auch beim CIC ankommen.
Hab einen 520d F10 06/2011.
Kann man das irgendwie richten? -
Hallo,
Ich habe die Sportanzeige kodiert und diese ist auch ersichtlich im Menü und ich kann Sie aufrufen.
Jedoch funktioniert Sie nicht, also die Werte werden nicht angezeigt.
Unabhängig davon in was für einem Drive Modus ich mich befinde.Hat wer ähnliches gehabt?
-
@Tomson
Letztes Jahr waren es glaub 7.000km oder so. Müsste den Tüv-Bericht anschauen. Seit April wurde er sicher nicht mehr, als 3.000km gefahren.Im Mittel also sehr wenig.
Ich bin in 4 Monaten 9.000km gefahren.
-
Hab die gleiche Stelle erst vor kurzem auch gemacht
Ja, scheint eine Problemstelle zu sein.
-
Falls jemand mal die gleiche Problematik haben sollte..
1. Mit GLD-Lösung und am Anfang mit einem Fasertuch leicht die falsche Farbe versuchen runter zu bekommen.
2. Wie bei mir der Fall war noch die Reste die übrig bleiben mit dem Schleifpad ganz sorgfältig versuchen runter zu bekommen.
3. Am Besten 10-15 Minuten warten damit es trocken ist.
4. Mit Lederbenzin die Fläche leicht antupfen.
5. Dann die Farbe in mehreren dünnen Schichten auftragen und nach jeder Schicht kurz mit dem Heißluftföhn trocknen.Sieht nun so aus und man merkt wirklich nichts.
6F51990E-69D5-4C8F-BB82-99F47092F515.jpeg
Liebe Grüße
gusty -
Ich weiß es wirklich nicht, deswegen frage ich ja
-
Du hast den 08/15 Tacho. Da geht es gar nicht
Ist meines nicht das 6WA ohne erweiterte Umfänge?