Hast du überhaupt vor irgendwann das Auto zu verkaufen?
Mich würde interessieren wie sich das auf den Preis auswirkt wenn du den verkaufst
Beiträge von gusty
-
-
@AltinB1306 ich hab mir letztens schon als ich mir deinen Dicken angeschaut habe gedacht, da fehlt in Wahrheit nur das Soundsystem und jetzt hast du es
Sieht echt fein aus
-
Ich hab das selbe Problem gehabt am Anfang und dann konnte ich mich garnicht verbinden.
Geholfen hat es mit Rheingold die Bluetoothliste zu leeren. -
Wie Eizzi schon geschrieben hat. Auf D merkt man kaum etwas, eigentlich nur bei Kickdown. Im Sportmodus merkt man es vielleicht in den untersten 1-2 Gängen aber dann auch kaum mehr.
Wennst aber bei 250km/h nochmal Kickdown drückst, merkt man schon wenn er nochmal 2 Gänge runterschaltet. Das ist gut so.
Das kann ich nicht nachvollziehen weil meiner keine 250km/h fährt.
Im Grunde habe ich die ruckartigen Schaltvorgänge nur bei den ersten 2-3 Minuten nachdem ich in der Früh wegfahre.
Danach schaltet er Butterweich. -
Wennst die Teile hast und mal nach Wien kommst, sag mir bescheid. Brauchst dafür keine 10 min.
Bester Mann, ich melde mich bei dir!
-
Viel zu viel meiner Meinung nach. Besorg dir das Spiegelglas und die Spiegelkappe selbst. Kommst wesentlich billiger weg. Ist auch kein Hexenwerk diese zu wechseln. Allzuviel scheint nicht kaputt zu sein, hast du elektrisch anklappbare Spiegel?
Abblendfunktion und automatische Umklappfunktion.
@AltinB1306 das hört sich sehr preisgünstig an.Ist das sehr schwer das zu tauschen? Aber bevor ich 700€ bleche, wäre ich sogar bereit jemanden dafür zu bezahlen.
//EDIT: Die Spiegel klappen sich ein, also es ist wirklich nicht viel defekt!
-
Ich hab leider keine Garage und da komme ich nun auch zu meiner nächsten Frage:
BMW will 700€ weil mir irgendein Idiot reingefahren ist und abgehauen ist.
Zuviel?
-
Seitdem die Temperaturen gefallen sind, habe ich immer nach dem Start in der Früh ganz kurz so ein Abgasgeruch im Auto.
Dieser Geruch verschwindet aber innerhalb von 10-15 Sekunden, es ist nur beim Start ganz kurz.
Was mir noch aufgefallen ist und neu ist, ist das er sehr bemerkbar schaltet und das bis er halbwegs warm wird.Habe den Fehlerspeicher mit ISTA + ausgelesen und habe keine Einträge vorgefunden.
Sollte ich mir Sorgen machen?// PUSH
-
Seitdem die Temperaturen gefallen sind, habe ich immer nach dem Start in der Früh ganz kurz so ein Abgasgeruch im Auto.
Dieser Geruch verschwindet aber innerhalb von 10-15 Sekunden, es ist nur beim Start ganz kurz.
Was mir noch aufgefallen ist und neu ist, ist das er sehr bemerkbar schaltet und das bis er halbwegs warm wird.Habe den Fehlerspeicher mit ISTA + ausgelesen und habe keine Einträge vorgefunden.
Sollte ich mir Sorgen machen? -
Fensterheber habe ich intialisiert.
Problem besteht leider nochimmer, im FS steht leider auch nichts.