Batterie abklemmen hat leider nichts gebracht. Sowie Software zurücksetzen und die aktuellste erneut installieren (fürs CIC) genauso wenig.
Habe mir nun Rheingold besorgt, hoffe das ich dann nachdem ich das Ding zum Laufen gebracht habe eine vernünftige Fehlermeldung/en habe.
Beiträge von gusty
-
-
Nein, noch nicht.
Probiere ich später aus! -
Ja, hab ganz sicher eine Combox und es hat schonmal mit 3 Telefone funktioniert.
Das letzte mal habe ich alle rausgelöscht und seitdem geht es nichtmehr wie es ausschaut -
Okey, werde ich machen.
-
Hallo,
Nun habe ich das Problem das mein Smartphone nicht in der Bluetooth-Liste aufscheint.
Ich kann zwar Musik hören und man kann das Handy sobald das mit Bluetooth verbunden ist auswählen als Medien-Gerät.
Auch am Handy selbst steht verbunden, kann auch Telefonieren aber der Zugriff auf das Telefon selbst funktioniert nicht.
Das heißt ich kann nicht auf die Telefonliste bzw auf die Nachrichten zugreifen und somit auch nicht die Kurzwahlfunktion verwenden oder die Telefonliste anschauen.Was ich schon probiert habe (hab ich in einem anderen Thread hier gelesen):
- Bluetoothgerät am Smartphone entfernt und versucht komplett neu zu verbinden.
(Er hängt beim Verbindungsaufbau und es passiert nichts)
- Neues BMW Fahrer-Profil eingerichtet und dort probiert (brachte nichts)
- Versucht mit ein anderes Smartphone die Verbindung aufzubauen (ging nicht)
- Per USB verbunden und danach erneut per Bluetooth probieren (ging auch nicht)
- Bluetooth deaktiviert und aktiviert im CIC-Menü. (brachte auch nichts)Im FS steht auch nichts was mir weiterhilft (muss aber sagen, lese derzeit noch mit Carly aus)
Wäre für jeden Tipp dankbar!!
lg
gusty -
Ach, das regt einen fürchterlich auf..
Und im Endeffekt muss man selber für den Schaden aufkommen, denn die Versicherung lacht mich sicher aus wenn ich das als Schadensmeldung einreiche. -
Heute in der Früh bemerkt das irgendein Arschloch mit seinem Fahrzeug an meinem Seitenspiegel gestreift hat.
Ergebnis: weiße leichte Kratzer sowie bei einem Parkschaden. (Kratzer nicht sehr tief eigentlich)Nun die Frage, wie entferne ich die am Besten? Da hilft doch nur ein Poliermittel der den Lack etwas schleift oder?
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte da etwas empfehlen? -
Servus,
hat einer eine Idee warum mein Spotify im CIC abstürzt?
Software ist auf dem letzten Stand.Handy verbindet sich, Musik läuft und irgendwann unerwartet disconnected es sich. Handy ist noch da (Telefon funktioniert). Nur die Apps sind weg. Kommen irgendwann wieder.
iPhone 6S
CIC Navi Pro mit BMW Apps
Connected Drive Version 1008 für CIC.Habe öfters gelesen das wenn man Unter "Telefon" sein Smartphone aus der Liste entfernt und dann wieder hinzufügt treten solche Probleme nicht mehr auf.
Probier das mal aus! -
-
Im BMWShop24 habe ich das schon gesehen, jedoch fällt mein Fahrzeug nicht unter 09/2012 ..
Aber auf Youtube gibt es welche, die BMW Apps mit einem 2011er Baujahr haben und deswegen die Frage.
Ja werde mal morgen anrufen, jedoch bin ich mir ziemlich sicher das es sehr teuer wird beim .Wäre auch super wenn es hier jemanden gibt der das Codieren/Nachrüsten kann und mir eine PN schreibt =)