Hat wer schon mal den Fall gehabt das der Punkt "Dienste aktualisieren" im CIC Menü ausgegraut ist?
Aktives Abonnement ist vorhanden.
Beiträge von gusty
-
-
So, einige Zeit vergangen. Ich hatte das Problem, dass nach dem "Einfärben", die Sitze anfangen zu kleben. Versiegelt hab ich einen Tag später, nach 3-4 Tagen fing das ganze an zu kleben und das Leder wurde wieder schmutzig. Mein T-Shirt klebt regelrecht an der Lehne. Was hab ich falsch gemacht?.....Zu früh versiegelt, falsch, d.h. Versiegelung zu dünn aufgetragen? Produkte sind alle vom LZ, also kein Schrott.
Gruss Andi
Bei mir spürt man an der eingefärbten Stelle das es etwas glatter ist, sonst aber nichts.
Frag doch mal beim Lederzentrum nach. Die hatten sicher mit solchen Komplikationen zu tun. -
Moin! Ich hole das mal aus der Versenkung...
Ich hab mir hellere LEDs geholt und die Sehne super aus.
Vorher hab ich aber die alten mit bimmercode auf 100% codiert. jetzt geht das Dimmen im Drive/NBT nicht mehr. Ich kann die LEDs aber per Codierung dimmen, aber ich will das übers iDrive machen.
kann mir dafür jemand vllt die Werte verraten?In solch einem Fall einfach das automatische Backup von Bimmercode einspielen.
Dort hast du die Original Werte noch drinnen. -
Ein guter Freund von mir fährt einen 135i F21 und bei ihm bricht die elektronische Ölmessung bei 17% ab.
Daraufhin habe ich mit ISTA ausgelesen und er hat keinen einzigen Fehler im Fehlerspeicher angezeigt.Es kommt keine Fehlermeldung im CIC oder sonst irgendwo.
Er meinte er hat am Vortag 1L Öl nachgefüllt und 150km später wollte er wieder Öl haben.Im Internet habe ich leider nichts genaueres gefunden, hat wer mal die Erfahrung gemacht das er bei 17% abbricht?
-
Der Preis ist schon etwas heftig..
Ich empfehle dir ein Fahrzeug aus Deutschland zu holen. -
Nein, das steht schon "Abbiegelicht rechts defekt".
-
Wie bist du drauf gekommen das die defekt ist? Kommt da eine Meldung im BC?
Ich hatte während dem Fahren eine Meldung im HUD. Die ist auch am CIC noch ersichtlich (also vorhanden).
-
Eben vorhin das Abbiegelicht rechts defekt geworden.
Ist ja soweit ich weiß beim Vfl eine H7-Lampe.
Kann ich diese bspweise problemlos verbauen? : https://www.amazon.de/Halogen-Gread-Pr%C3%BCfzeichen-Passgenauigkei...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich spür bei meinem keinen Unterschied, egal ob normal vom Shell, oder V-Power..
Ich könnte dir schwören das meiner etwas träger geworden ist mit dem normalen Diesel.
-
Ich habe nun das erste mal normalen Diesel getankt (Volltank) statt V-Power Diesel.
Irgendwie kommt es mir so vor als würde er nicht mehr so ziehen. Wie gibt es sowas?