Beiträge von ScreenWarrior

    Auch wenn er maßlos überteuert ist oder sein sollte, so hat er es doch selber gemerkt und keiner hat sich gemeldet. und weg gegangen ist der Wagen auch nicht.


    Trotzdem sollte man es doch jedem selber überlassen für wieviel er sein Eigentum einstellt und ich finde das Bedarf hier doch auch keiner Diskussion. Finde es dem Threadersteller gegenüber ein wenig unverschämt.


    PS.: Mein Wagen steht bei mobile auf sehr günstiger Preis...andere mit weniger Ausstattung (mit aber fast gleichen Umbauten, war echt erstaunt weil ich zuerst dachte es wäre in der Tat meiner) verlangen teilweise 7k mehr. Die Preisspanne ist noch sehr hoch weil es noch ein ziemlich moderner Wagen ist.


    Wobei man dem Wagen eins lassen muss....klasse Ausstattung hat er auf jeden Fall :bier:

    Tja das erlebe ich leider auch viel zu häufig. Letztens wollte jemand Preis um 5k drücken :D Ich schreib auch jedes mal (um die gute Quote halten zu können) das es ja okay ist wenn man sich soein Auto nicht leisten kann, aber sich dann in seinem Preisniveau umsehen soll...

    Zu A) (denke mal das sollte A heißen und nicht beide Punkte B) muss ich sagen das die sich auch um keinen mm bewegt. Es müssen weniger als mm sein die da ganz kleine Geräusche verursachen denn selbst wenn ich ohne jeglichen Druck nur den Finger auf die linke vordere Ecke (vom Fahrersitz aus gesehen) auflege, ist das Geräusch weg. Mit Filz Unterfütterung leider keinen Erfolg erzielt.


    Zu B) welche Clips meinst du? Ich sehe leider keine einzelnen Clips (weder bei der Abdeckung im Dachhimmel, noch bei der an der Heckscheibe direkt).

    Also bei mir klappert die Abdeckung der dritten Bremsleuchte fürcherlich...sogar wenn ich musik höre (ich höre etwas basslastiger, mags gerne knalliger) und der Rahmen des Headup Displays.
    Beide Sachen habe ich schon mit sonem doppelseitigem Filz aufgekleidet...bringt aber nur kurz was, denn kurze Zeit später klappert und vibriert es wieder. Der Sportauspuff bringt zwar auch einiges an Vibration in den Innenraum bei untertourigem basslastigen fahren aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll. HUD war von Anfang an, Abdeckung 3. Bremsleuchte seitdem die Knalltüten (ja mussten sogar nochmals nacharbeiten die Pfeifen) die abgenommen haben zum Scheiben tönen. Abgebrochen ist nichts, das komplette ding ist ausgefüllt mit doppelseitigem Filz....

    keine probleme bisher mit meinen n53 528i aus 2010 mit 175tkm auf der uhr. rennt wie ein uhrwerk. braucht nur manchmal ein wenig öl aber als nächstes werde ich mal umölen auf das Motul 8100 X-max 0w40 (https://amzn.to/2xfNH9I).
    Da es das Mobil Öl mit BMW Freigabe ja nun leider nicht mehr gibt muss eine alternative her. Ich berichte wenn ich es gewechselt habe, könnte aber noch bis nachm sommer dauern.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.