Beiträge von ScreenWarrior

    Ob die Magermix-Mimosen N53 wirklich ein guter Tipp sind, wage ich zu bezweifeln.
    Sei froh, dass du keine Probleme hast.

    Wenn du ein Fahrzeug mit diesem Motor selber fahren würdest, könnte man diese Aussage wenigstens ein klein wenig ernst nehmen, aber aufgrund von beiläufigem Forumsalltag auf den Motor zu schließen und mir dann noch zu sagen ich soll froh sein das er keine Probleme macht ist dann doch ein wenig weit her geholt.


    Immerhin melden sich 90% der Leute in einem Forum nur an um Hilfe zu bekommen, folgedessen liest man dann auch hauptsächlich von Problemen.
    Gibt 100 Threads über Probleme mit dem N53, 100 Threads mit Problemen vom N63 und dann auch nochmal 100 Threads von einem N57 Problem...du wirst keinen Motor finden der die Eierlegene Wollmilchsau ist.

    Hol dir lieber n schicken 528i R6 mit 258PS und N53 Motor. Feines Teil und schnurrt wie ein Kätzchen....oder kaufst gleich meinen :D


    bin auch über nen 545i e60 und 530d nun zum F10 gekommen, habe nun aber Lust auf was anderes wieder :P

    Sehr geil. wo kann man das denn machen lassen und was kost' der Spaß? Ist Kunstleder oder?


    Logisch kann das theoretisch jeder Sattler, aber vllt. gibts ja schon jmd., der das ganz speziell macht.

    Mich hat der Spaß knapp über 3-stellig gekostet...ja ist Kunstleder in "Glattleder schwarz" Optik.


    Bieten zwar einige auf diversen Plattformen an das beziehen, aber irgendwie nicht so zufriedenstellend wie es sein sollte.


    Würde es beim örtlichen Sattler abgeben und dort machen lassen. Dauert in der Regel 1-2 Tage. Je nach Dicke des Leder müssen die Löcher für Controller etc ein wenig aufgefräst werden.

    Wow sieht das g*il aus!
    Gerade ist im Netz auch soein Set angeboten worden mit Keramikapplikationen, aber das bewegt sich leider weeeeeeeeeeit außerhalb meines Budgets für Keramikapplikationen :D


    @AltinB1306 dein Innenraum schockt mich auch sehr an. Harmoniert sehr gut mit den Keramikapplikationen und dem Glattleder im M5 Look auf der MK. Habe heute auch meine MK, welche mit Glattleder bezogen wurde, zugeschickt bekommen. Sieht schon edel aus :thumbup:

    Ich würde auch nicht empfehlen auf dubiose Anbieter reinzufallen, zumal das (scheinbar bewiesenermaßen) nicht so ganz mit rechten Dingen teilweise abläuft.
    Gepaart mit BMW Online würde ich dort auch ungerne ein Risiko eingehen weshalb ich mein Update heute von einem offiziellen Vertriebspartner von BMW zum Superpreis bekommen habe. Inklusive dem schönen (originalen!!) BMW Usb Stick :)