Leider bin ich wegen einiger negativen Erlebnisse gezwungen mein Auto nun total zu überwachen nachdem die Türen nun zum dritten mal lackiert werden mussten. Gibt es eine Möglichkeit das LVDS Signal der Kameras abzuzapfen, also das Bild dann aufzuzeichnen als Dashcam sozusagen? Ich weiß, LVDS sind nur die 360° kameras, nach vorne ist KAFAS. Aber das Signal zwischen der Rückfahrkamera und dem LVDS System und der Frontkamera zum KAFAS STG ist soweit ich das mitbekommen habe das gleiche. Wird dann natürlich aus einer zusätzlichen Batterie gespeist das System um die originale über Nacht nicht leer zu saugen.
Gibt es vielleicht sogar schon eine fertige Lösung aus fernost? Es gibt ja einige Nachrüstlösungen um normale Kameras zu LVDS zu konvertieren, ich bräuchte also sozusagen das genau andersrum. Ich würde gerne darauf verzichten zusätzliche Kameras anzubringen, falls das möglich ist.
Gerne könnt ihr mir aber auch Empfehlungen zu normalen Dashcams geben. Ich hätte gerne eine 360 Grad Sicht ums Auto herum (so wie zB Tesla Sentry Mode), gibt es sowas überhaupt? Habe bis jetzt nur kameras nach vorne/hinten gesehen. Am besten also eine komplettes System mit mehreren Kameras.