Interessant, dass man sowas auch in der freien Wildbahn sieht. Dachte das sei nur verrückten wie uns vorbehalten
Ich hätte ja Bock auf ID7 12.3" Navi + Digitaltacho und HUD aus dem G30 LCI. Weiß jemand ob man das hinbekommt?
Interessant, dass man sowas auch in der freien Wildbahn sieht. Dachte das sei nur verrückten wie uns vorbehalten
Ich hätte ja Bock auf ID7 12.3" Navi + Digitaltacho und HUD aus dem G30 LCI. Weiß jemand ob man das hinbekommt?
Wahrscheinlich NBT Evo, oder? Ist glaube das einzige mit Touch im F10/F11. Oder Android Navi
Im Grunde genommen zieht das Spezialwerkzeug das Schloss ans Blech, sodass die Dichtung zusammengepresst wird. Ich habe das ganze simuliert indem ich ein festes Seil in die Drehfalle geschoben und diese dann geschlossen habe. Ein Kumpel durfte dann kräftig dran ziehen und ich habe die Schrauben festgezogen. Hat gut geklappt und bis jetzt hält alles und (in meinem Fall) schließt die Softclose auch komplett.
habe bei mir auch ASD eingebaut, das Stg taucht auch in der SVT auf, allerdings ohne CAFD. Habe dann probiert mit CAF zu SWE ermitteln die entsprechende CAFD zu injecten, allerdings spuckt er eine Fehlermeldung aus, dass er keine passende CAFD für das Stg finden kann. Wollte dann auf neue iStufe flashen, aber ASD ist nicht rot markiert, also taucht es in SVT_soll garnicht auf. Wie löse ich das? An der FA muss ich ja nichts ändern, oder?
Außerdem habe ich gelesen, dass alle I Stufen ab 2015 das ASD bei codieren auf andere Werte dann abgeschaltet wird. Stimmt das?
AltinB1306 Für F11, am liebsten in Leder Dakota Venetobeige, ganz wichtig mit Lautsprecher. Falls nicht venetobeige, dann hauptsache billig, dann zieh ich das alte Leder neu auf.
Gehen würds schon. Wennst von einem Endtopf auf zwei gehst, ist es mMn egal, zwecks Abgasmenge, da durch den 2-flutigen sowieso mehr durchpasst.
Und solang ne BMW Nummer draufsteht, ist es beim TÜV egal. Die schauen da dann nicht mehr so genau.
Super, dann hab ich bald offiziell M550d Optik
Kann ich Auspuff Endtöpfe von einem Benziner an meinen Diesel montieren oder gibt es da Unterschiede? Kurzes Überlegen bringt mich auch nein, da die Zusammensetzung der Abgase anders ist oder Gegendruck oder was weiß ich, aber vielleicht gehts ja doch...
Nach meinem Umbau auf B&O biete ich folgende Artikel an:
OK, schade dann muss ich leider passen.
Gibt es einen Trick wie man den Sicherungskasten vorne rechts hinter dem Handschuhfach montiert? Ich versuche seit gefühlt 2 Stunden die Schraube reinzudrehen, aber das ist eine mit einem ganz komischen Gewinde...