Dann sollte ich xenon vfl mit led haben, siehe Bild.
Laut Ausstattungsliste habe ich kein Kurvenlicht.
Also irgendwie war die ERT-Suche beim e60 einfacher^^
Dann sollte ich xenon vfl mit led haben, siehe Bild.
Laut Ausstattungsliste habe ich kein Kurvenlicht.
Also irgendwie war die ERT-Suche beim e60 einfacher^^
Hallo,
ich suche für rechts den hauptscheinwerfer, komme jedoch nicht so richtig klar.
Wenn ich bei Lebemann den linken Scheinwerfer suche, bei dem ich die Teilenummer habe finde ich diesen anhand der Nummer nicht.
Wenn ich nach den Nummern von Hella suche, wäre es angeblich Halogen. (Habe 0522)
Ist es richtig dass die richtige Nummer für rechts die 7203246 ist?
Gruß
Ja Bild habe ich. Bei der müsste ich meiner Meinung nach nur die Einsätze für die Nebler tauschen oder eben rauscodieren lassen.
Sehe ich das richtig?
Am einfachsten im Leebmann24.de Ersatzteilkatalog mit der eigenen VIN nachsehen. Dort siehst dann gleich die richtigen Teilenummern.
bei der m Stoßstange ist keine einzige kompatibel. Alle mit rotem X gekennzeichnet.
Oder das Foto der Stoßstange anschauen... kann doch nicht so schwer sein, zu schauen, ob da an der SW-Kante Ausparungen für die SWRA und rundum die Löcher für's PDC vorhanden sind...
kannst du dir vorstellen, das habe ich sogar gemacht! Habe pdc und swa. Die Teilenummer finde ich noch nicht einmal bei Lebemann.
Hallo,
ich habe hier im Forum schon einiges zur Nachrüstung gelesen, auch die Zusammenstellung der Teile.
Jetzt habe ich eine Stoßstange gefunden 7847044-04 welche in keinen Listen geführt ist. Ich habe PDC und SWR. Kein Sideview oder Accustic View.
Passt dann folglich die Stoßstange?
Baujahr ist 2011.
Gruß