Hier gibts was dazu zu lesen.
ja das hatte ich auch schon gelesen.
Hier gibts was dazu zu lesen.
ja das hatte ich auch schon gelesen.
Es ist beim be- bzw entladen passiert, da greift anscheinend auch die privathaftpflicht. Zumal der fzg-Besitzer beim Beladen geholfen bekam und er den Schaden eig. verursacht hat.
Wenn die Versicherung nur gegen Rechnung bezahlt, was mach ich dann um es selbst reparieren zu können? Anwalt?
Hallo,
heute auf einem Parkplatz wurde mir von einem daneben stehenden Auto die Tür an mein Auto beim Beladen geschlagen. Die Beschuldigte will dies über ihre privathaftpflicht laufen lassen.
Kv hat sie von mir bekommen.
Jetzt sagt sie mir ich müsste die Rechnung senden, sonst zahlt die Versicherung nicht.
Ist das richtig? Ist eine fiktive Abrechnung hier nicht möglich?
Hallo,
hat schonmal jemand in einem E60 eine Hintertür vom F11 auf der Rücksitzbank transportiert?
Passt das?
Also wenn ich dir Tür vom E60 als Referenz nehme, sollte das eigentlich passen...
Passt
Hallo,
hat schonmal jemand in einem E60 eine Hintertür vom F11 auf der Rücksitzbank transportiert?
Passt das?
Also wenn ich dir Tür vom E60 als Referenz nehme, sollte das eigentlich passen...
<p>
</p>
EZ war Aug. 2011. von dem her vor September
BJ ist 2011
Hallo,
bei mir ist vorne rechts ein Unfallschaden, bei dem der Airbag vom Beifahrer und am Lenkrad ausgelöst haben.
Kann ich optisch sehen, ob der Gurtstraffer ausgelöst hat? Wenn dieser getauscht werden muss, kann dieser 1:1 getauscht werden oder müssen hier noch Anlernarbeiten durchgeführt werden?
Gruß
hinbe
<p>
</p>Das grüne und grün/orange ist am weißen Steuergerät zu entnehmen. Das schwarz/gelbe Kabel ist im oberen Kabelbaum vorhanden. Es gibt hier drei Stück mit gleicher Farbe! Eines hat Dauerplus, das andere stromlos und das Dritte ist das Bremslicht in der Mitte.
Hallo,
ich habe mir von Westfalia eine Anhängerkupplung gekauft.
Alle Arbeiten sind soweit erledigt, bis auf 2 bzw. drei Kabel.
Es gibt ein orange/schwarzes Kabel, dass eigentlich auf or/sw auch gelegt werden muss. Im Inet habe ich gelesen, dass dies falsch sei und auf gelb/schwarz muss.
Dieses Kabel soll sich angeblich im Kofferraum auf der linken Seite bei dem Sicherungskasten sein. Diese habe ich jedodch nicht gefunden. Siehe Bild.
Die zwei letzten Kabel sind grün/grün-orange, diese habe ich im Kofferraum rechts bei diesem Modul gefunden, kann ich die hier anschließen oder gibt es die gleichen Farben noch wo anderst? Diese sollten laut Anleitung eigentlich vorne unterm Lenkrad abgegriffen werden.
Gruß
Hinbe