Yes, habe es schon gefunden und oben die Hauptkategorie hinzugefügt.
Beiträge von Hinbe28
-
-
Hallo,
das Radhaus ist doch mit zwei Abdeckungen verschlossen. Dem Vorder- und Hinterteil.
Jedoch ist auf Höhe der Radnabe im Hinterbereich (Richtung Motor) eine kleine Plastikabdeckung ca. A5 bis A4 groß.
Wie nennt sich diese Abdeckung? Ich kann diese im ETK weder bei den Bremsen, Vorderachse noch Radhausverkleidung finden.Teilenummer habe ich aktuell leider keine vom Originalteil.
gruß
-> Fahrzeugausstattung -> Anbauteile Motorraum
-
Also im Handschuhfach ist kein USB.
-
Moin,
hinter der Fronststoßstange ist in diesem Styroporklotz eine weiße Leiste eingesetzt (Fußgängerschutz).
Wenn nun die Fahrer+Beifahrer Airbag geöffnet sind, die Motorhaube jedoch scheinbar nicht geöffnet wurde, muss diese leiste getauscht werden?gruß
hinbe -
Ich muss heute Abend nochmal genau schauen, aber beim Ein- und Ausbau ist mir kein USB-Anschluss zu Augen gekommen.
Navi habe ich übrigens leider keins, wegen CIC-MID
-
Hallo,
ich hatte das Armaturenbrett gewechselt und später beim einbauen des CICs mich gefragt, ob der eine hellbraune Stecker unbelegt ist?
Ich habe den Kabelstang nicht gefunden. In dem zusammengebundenen Kabelstrang ist auch solch ein Kabel nicht eingebunden.
Könnt Ihr mir sagen, für was dieser Stecker ist damit ich ggf. über die Ausstattung prüfen kann ob dieser wirklich bei mir unbelegt ist?gruß
-
Hallo,
mein Start/Stop-Knopf ist im Armaturenbrett abgegriffen und wurde vom Vorbesitzer überlackiert, sieht entsprechend aus.... Neu kostet der um die 80€. In der Bucht gibt es solche 5€ Austauschkappen. Taugen die was oder sind diese nach 100 Starts gleich abgegriffen?gruß
-
Alle gleich, außer Individual, die sind aber oben in Leder bezogen.
Das heißt aber auch LCI und VfL?
-
-
Hallo,
ich benötige ein neues Armaturenbrett. Wenn kein HUD vorhanden ist, sind dann alle von f10/11 bis auf die Farbe gleich?
Sind die schwarzen Armaturenbretter verschieden? Zb. Leder oder Kunststoff?
Gruß