Ich habe Sportsitze.
Beiträge von Hinbe28
-
-
Hallo,
Gibt es für den F11 keine reparatursätze für die Kopfstützen mehr?
-
Hallo,
Gibt es irgendwo die Halter welche von innen auf die Stoßstange geschweißt werden, wo die Nebler befestigt werden?
Bei meiner Stoßstange sind die weg. -
Moin,
in den Teilelisten vom Umbau von Serie auf M-Stoßstange finde ich keine Infos über die Stoßabsorber.
Benötige ich hier zwingend den hier 51117903991 oder geht auch 51117200707 (wäre vorhanden).gruß
-
Haben viele meiner Bekannten so gemacht. Günstiges, durchhaltendes Auto kaufen, während der Zeit nutzen und danach verkaufen.
Die ganzen Kratzer am und im Auto, sowie der Staub und Verschmutzung.... da musst dein Auto wirklich als Gebrauchsgegenstand sehen, um es so zu nutzen.
Schonbezüge für Sportsitze findest keine gescheiten. Alle sind für 08/15 Sitze konzipiert und die passen nicht.
Ja das habe ich mir auch schon ins Auge gefasst...
-
Moin,
hat jemand schon Schonsitzbezüge auf dem Fahrersitz gekauft und kann welche empfehlen? Da eine Bauphase ansteht, möchte ich die Sitze etwas schonen.
Billige aus den Discounter passen meistens nicht richtig.gruß
-
Da steht leider nur L6 Klappe Passiv und mit dem finde ich rein garnichts zum F11.
-
wenn Du mir Deiner VIN in den ETK schaust, müssten doch die Originalteile zu finden sein
genau eben nicht.
-
Bitte schön
-
Hallo,
unter dem Kühler ist doch die Luftführung (51748049708). Aktuell ist noch die Serienstoßstange verbaut, diese besitzt in der Luftführung ähnliche Klappen wie jene vor dem Kühler.
Bei der neuen Luftführung sind diese Klappen nicht vorhanden. Generell finde ich nur Führungen ohne Klappen? Müssen diese dann umgebaut werden auf die Neuteile?gruß
hinbe