Du drehst den iDrive-Knopf sodass der jeweilige Radiosender (gespeicherte Liste) angewählt wird. Dieser Sender wird erst aktiviert, indem der iDrive-Knopf auch gedrückt wird.
Beim E60 reichte ein drehen und der Sender wurde automatisch umgeschaltet.
Beiträge von Hinbe28
-
-
jemand keine ahnung weiter....
habe jetzt nochmals den fehler ausgelesen und dieser meint das der lichtwellenleiter fehler sendet....nur ist dieser neu. gibt es eine Möglichkeit diesen zu prüfen?
die Haubenschlösser haben soweit ich das beurteilen kann (woran würde man das erkennen, da die Motorhaube ja nicht nach oben gestellt wurde bzw nicht ausgelöst wurde) auch nicht ausgelöst
ich verzweifel langsam an den mist.Diesen Fehler habe ich ebenso. Der Lichtwellenleiter (lange Leiste) wurde durch einen gebrauchten getauscht. Auch nach dem Tausch tritt der gleiche Fehler wie bei dir auf. Der alte Lichtwellenleiter leuchtete rot, der neue nicht. Dennoch aber der Fehler im FS.
-
Moin,
wenn ich den Radiosender wechseln möchte, muss ich immer erst mit einem Druck auf dem iDrive den jeweiligen Sender bestätigen.
Kann das deaktivierte werden? Unter Einstellungen habe ich nicht gefunden. Im E60 war es zB ohne Bestätigungsdruck möglich.gruß
-
Beim Stecker fehlte noch 1mm zum korrekten einclipsen... Geht nun^^
-
Dann wird ggf. der Stecker nicht richtig sitzen.
-
Hallo,
ich habe das Gebläse vorn in der Mitte getauscht, da das eine Gitter defekt war. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die neue Lüftung für 4-Zonen war. Ich habe meines Wissens nur 2. kann das neue Gitter angelernt werden?
Warnblinker und Verriegelung gehen nicht. -
So, ich habe nichts gemacht, aber die Zündung bleibt nun an.
-
Ja, habe ein Starterlader angehängt und auch eine zusätzliche Batterie.
-
Was ist wenn die Batterie nun voll ist, die Zündung dennoch aus geht?
-
Hm am Anfang ja. Da aber die Zangen warm wurden habe ich es im Kofferraum angeschlossen