Ich empfehle den Bildschirm ein bisschen nach vorne zu versetzen, wegen der Touch-Funktion. In der originalen Position ist er doch zu weit.
Beiträge von Chrys
-
-
Ich finde nur Spracherkennung über Server, und das ist aktiv.
-
Also doch buchbar nur halt ohne Funktion.
-
SmartSelect_20220617-070638_Samsung Internet.jpg
Ich sehe aktuell diese Buchung auf der ConnectedDrive Webseite beim F11.
-
⁸
Online Sprachverarbeitung gab es für den F11/F10 nie ab Werk.
Auf deine Fahrgestellnummer kannst du das nicht gebucht haben. Irgendwas ist hier faul an der Sache.
Die VIN ist original. Ich habe das neue Booster Paket gebucht.
-
Das geht definitiv nur mit der umgelöteten SIM.
Warum es bei dir LTE anzeigt versteh ich nicht da es eine 3G SIM ist. Buchbar sind ja letztlich auch nur die „alten“ Dienste und man hat keinen Vorteil in diesem Sinn.
On-Street-Parking, Online-Sprachverarbeitung usw. ist nur mit einer echten LTE-ATM nutzbar.
Online-Sprachverarbeitung ist bei mir bis 05.06.2023 gebucht.
-
Alle der Dienste funktionieren was du hier geschrieben hast. Mir war auch sehr wichtig dass Remote Services weiterhin laufen. Hauptsächlich die Standheizung vom Handy kann gestartet werden.
Eine einzige Sache ist, dass die Rückmeldung beim Start der Standheizung vom Auto nicht kommt, nach ca. 1 Minute zeigt das Handy eine Fehlermeldung dass die Funktion nicht erfolgreich war, aber die Heizung ist doch eingeschaltet.
Beim Öffnen/Sperren (usw.) über Handy gibt es keine Fehlermeldung und alles funktioniert.
-
Ja, mit Google suche ich in Chrome (auf PC), schicke ich meinem Handy (Google Service), Freigabe (im Android) der MyBMW App, über MyBMW App dem F11. Dort öffne ich die BMW Nachrichten und das Ziel ist dem NAVI übergeben.
-
Welcher ATM bei mir eingebaut ist weiss ich nicht, alles läuft in meinem F11 einwandfrei. Die SIM-Karte wurde umgelötet, die VIN im EVO ist auch vom eigenen F11 und die Dienste habe ich schon 2mal verlängert.
-