So, Auto ist gekauft
Beiträge von fabs0
-
-
Kann mir der Händler belegen.
Aber du hast Recht, vielleicht hat der Mann ja auch mal seine Frau ans Steuer gelassen -
sixt: jeden Tag ein anderer Mieter
und
sixt: 6 Monate, derselbe Fahrerist ein Unterschied, oder nicht?
-
Ich wuerd die Finger von Xdrive Auto's und erst recht von Sixt Auto's lassen. Meine Meinung
Kannst du deine Meinung auch begründen?
-
Hallo zusammen,
Auto ist wieder online, der andere Käufer ist wohl abgesprungen.
Habe jetzt noch ein paar mehr Infos bekommen und wollte hier nochmal in die Runde fragen:
- Wagen war die ersten 25.000km bei sixt, 6 Monate ein Fahrer
- Danach 100.000km bei einem BMW Autohaus im LeasingIhr habt mich etwas verunsichert wegen dem xdrive, ist das wirklich so schlimm?
Habe keine Lust ein neues VTG zu bezahlen, und auch keine Lust Jedes Jahr einen Komplettsatz Reifen zu kaufen.Was haltet Ihr vom Komplettpaket?
BTW: Habe auch die Möglichkeit günstig an ein VAG Fahrzeug zu kommen, da im Konzern, allerdings schläft mir beim Gedanken einen Passat oder Ähnliches zu fahren, das Gesicht ein XD
Danke nochmal, Fabian
-
Hi, hier meine Rückmeldung:
Auto super, Bremsen, Kundendienst, Reifen nagelneu.
Also nach Hause, vor der Frau auf die Knie fallen und betteln.
OK bekommen.
Drüber schlafen.Auto weg
-
Sehr reges Forum, das gefällt mir
Mache in ner Stunde Probefahrt.
Irgendwelche Tipps nach was ich speziell schauen soll außer dem Üblichen? -
Fahre heute Nachmittag mal vorbei und sehe mir das an/frage nach.
Im Angebot ist zumindest nichts von einem Unfall erwähnt. -
Hallo zusammen,
habe mich eben angemeldet um euch dieses Fahrzeug vorzustellen:
https://www.autoscout24.de/ang…74-4036-bacd-29003cf5d21dBin auf der Suche nach einem F11 als Ersatz für meinen e85.
Eigentlich suche ich einen 530d, habe aber eben diesen 535xd gefunden, welcher bei mir in der Nähe steht.Kann man so ein Fahrzeug mit 135.000km kaufen mit gutem Gewissen?
Ich habe viel von verkokten Ansaubrücken gelesen, ist das Problem beim 535 auch ein Thema, kann man das bei Besichtigung prüfen?Preis finde ich für die Ausstattung eigentlich i.O., was meint ihr?
Vielen Dank für euren Input,
Fabian