Wenn es nur vibrieren wäre, wäre ich zu Frieden. Bei mir wackeln Sie richtig, ich mach mal bei Gelegenheit ein Video.
Beiträge von Ekajkus
-
-
Keiner das Problem? Ich kann doch nicht der einzige sein?
-
Hallo alle zusammen,
Mir ist nach langer Fahrt aufgefallen das beim starken bremsen z.B. der Sitz wackelt. Dann im Stand mal an der Rückenlehne gewackelt und die wackelt extrem als hätte das Auto schon 73838292992km runter.
Hatte schon mal jemand das Problem und wenn ja wie habt ihr es gelöst?
Danke schon mal für euro Vorschläge.
-
Nein
xDrive original Fahrwerk mit 4 gleichen Felgen und 4 gleichen ReifenSommer 245/40 19
Winter 245/45 18
Als meiner Serie war hat der sich auch normal abgefahren
-
Ich sogar 2,9 und 3,1
Fährst du auch tiefergelegt?
-
Ich hab heute hankook s1 evo 3 k127 aufziehen lassen und die fahren sich um Welten besser als die Nankang Dinger die vorher drauf waren.
Kein ziehen bei Spurrillen mehr und man hört gar nicht ob das Auto an ist oder nicht
Mein Werkstatttyp meinte es könnte auch an den Billigreifen liegen das die sich an der inneren Seite abfahren?
-
Fahren sich deine Reifen ganz normal ab?
Hast du bis auf die Federn noch etwas gewechselt und darf ich fragen welche Reifen du fährst?
-
Ist dein Wagen Tiefergelegt oder Serie?
Und gibt es Reifenhersteller die ein wenig Sturz besser wegstecken können als andere?
-
Hmm, meine ist mit 18 Zoll -1,0 und -1,25 Sturz vorne alles OK seit 100,000 KM.
Mit Sturzkorrektur ist nur +/-30 min. möglich. Ich hab ein Satz vorhanden aber noch nicht eingebaut.Wie viel Bar fährst du denn auf den Reifen vorne? Werksangabe?
-