Hi Leute.
Habe mir die Breyton GTS Felgen in Gun Matt bestellt. Der Händler meinte die kommen erst Ende Februar da die erst aus China kommen und dort hergestellt werden.
Stimmt das ? Breyton wär ein deutsches (oder UK) Unternehmen dacht ich.
Gruß
Hi Leute.
Habe mir die Breyton GTS Felgen in Gun Matt bestellt. Der Händler meinte die kommen erst Ende Februar da die erst aus China kommen und dort hergestellt werden.
Stimmt das ? Breyton wär ein deutsches (oder UK) Unternehmen dacht ich.
Gruß
Guten Morgen,
hat jemand eine Ahnung ob man sich irgendwo die Lufteinlässe vom M5 kaufen kann, dass die auf meinem 535i passen ?
Überall steht, dass die nur für den M5 gehen.
Ich hoffe es jemand eine Ahnung
Gruß
Mein Vater hatte mit seinem 530d GT F07 ähnliche Symptome.
Er hatte den DPF gereinigt (regeneriert) damit war das Problem nach einiger Zeit weg.
So hab mir jetzt alle Schaltpläne raus gelassen vom Motorsteuergerät zum Ölstandssensor.
Habe alle Leitungen vom Sensor auf Durchgang geprüft(zwischen Motorsteuergerät und Sensor). Masse hat keine Verbindung.
Habe das Massekabel raus gesteckt aus den Steckern, von außen ist keine Beschädigung oder Bruch erkennbar.
Naja neues Kabel rein und nun funktioniert es seit Samstag. (normal tauchte der Fehler nach paar km schon wieder auf)
Jetzt funktionierts endlich wieder
Vielen dank für eure Hilfe
ok
ich versteh nur nicht. Sobald ich den Fehler lösche kann ich ganz normal den Ölstand abfragen. Dann nach einer gewissen Zeit ist sie Ölstandmessung inaktiv.
weißt du welche Sicherung ich Prüfen könnte. Werde mit den Bildern nicht so schlau
Kann es auch sein dass das Motorsteuergerät einen Treffer hat?
Hab einen neuen Ölsensor drin aber glriches Verhalten wie davor.
Fehlerspeicher steht nur: Ölstands Sensor ohne Funktion.
Im Infospeicher steht: Kurbegehäuseentlüftungsheizung Masse Kurzschluss <- hängt das mit dem Ölsensor zusammen?
Ja, das sind Sie.
Vielen Dank
Fürn Sommer neue Schuhe kaufen
ich will aber genau die
Guten Tag
kann mir sagen wie diese Felgen heißen?
Gruß