Beiträge von Marcel86

Kommt auf die Felge an in Zoll.
    Welche strebt dir denn vor?
    Wegen der Optik definitiv, jedoch dein Fahrkomfort leidet dran....
    Musst immer dran denken, die Strassen verhältnisse werden nicht besser, und hast du Kinder mit den du viel unterwegs bist?
    Oder fährst das auto grundsätzlich alleine?

Mach es es wird sich lohnen..

Schau dir mal Styling 312 an in 21 Zoll.
    Ein Traum

Also ich fahre selber auch schwarze Felgen aber jedoch auf euerm Vorgänger.
    Im Forum bin ich hier nun, weil mir ein F12 demnächst als dritt Wagen ist haus kommt.
    Ist ja alles Geschmacksache und man soll ja sein Auto wirklich so gestalten, wie man es selbst haben will und man ihn immer wieder gerne anguckt.
    Hatte bei mir kein M-Paket dran und war einfach unzufrieden, dann habe ich mir ne Hamann original Front geholt, für 1500 roh, ohne lackieren, und jetzt wo sie dran ist, ist es FÜR MICH EINFACH EIN AUGENSCHMAUS.
    Worauf ich hinaus will, ich finde dass die Felgen nicht die Richtige Auswahl sind für dein Traumwagen.
    Ich meine du hast schon ein paar schwarz Details gesetzt, Dach, Spiegel, Grill. Und jetzt kommst du mit SIlbernen Felgen, das passt einfach nicht, finde ich.
    Hätte mir aber auch eine ganz andere Felge geholt, wenn du wirklich auf Edel und dennnoch sportlich willst.
    Ist halt immer so eine sache mit den Tuning Felgen. Es gibt so viele Felgen, selbst original BMW Felgen, sehen einige wunderschön aus.
    20 Zoll Typ 101 würden deinem sehr sehr gut stehen.. Schau sie dir einfach mal an.....

Aber sonst zu deinem Auto, wirklich wirklich wunder schön...
    Perfektes Alltags Auto....
    Weiter so..

Moin, mal ne Frage zum Fahrwerk und Felgen...
    Bei meinem E61 habe ich hinten ja ein Hydraulisches Fahrwerk, was mach per SOftware tiefer setzten kann, und vorne Federn ist klar, aber wie sieht das bei dem F12 aus?
    Will ihn ja wenn auch tiefer haben...
    Soll ja wirklich nur mein Sommer spass mobil sein. :)

Und zu den Felgen eine Frage, fahre auf meinem E61 20 Zoll, denke mal das werde ich auch übernehmen bei dem F12, bin mir aber noch nicht sicher welche Felgn da rauf kommen, passen da auch meine vom E61 drauf?
    Würde mir dann für meinen E61 Hamann Edition Race holen, wenn man die auf dem F12 auch fahren kann...

Danke euch

Wie gesagt habe mich jetzt seit einem Jahr mit dem E61 auseinander gesetzt und will mir im Winter/ANfang des Jahres ein Cabrio kaufen, und deswegen weinfach eine neue welt der F12.....
    Und versuche mich hier auch einfach nur weiter zu bilden....

Danke vielen Dank.
    Mir ist einfach nur aufgefallen bei meiner Suche nach einem Cabrio, haben zu 95 % kein M Paket und bei dem Modell, nicht wie beim Vorgänger, sieht das ja wesentlich geiler aus und ich mir das definitiv nachrüsten lassen will....
    Und wollte einfach mal eine Hausnummer hären was das kostet, aber das ist ja so im preis niveau wie bei fast jeden modell, FAST!
    Dann kann ich mir das ja auch bei meinem BMW händler bestellen... :)

Danke euch.l..

Also, ich sehe viele die haben gar kein M Paket als Cabrio, das würde ich mir wenn aber auf jeden fall gerne umrüsten wollen.
    Kann mir einer sagen was sowas kosten würde?