Beiträge von Marcel86

Nochmal ne Frage, also wenn ich so gucke zu 99 % sind alle Fahrzeuge ohne m Paket!
    Beinhalten das nur die Front oder ist das Heck auch anders?
    Bei den paar Autos die ich jetzt gesehen habe beim suchen
    Mit
    M Paket kann ich hinten keine Änderung sehen!!!

Danke

Hinsichtlich der Chromabdeckungen in den Seitenblinkerabdeckungen hat es sich BMW vermutlich für die Modelle mit der SA "Einparkassistent" einfachgemacht. Denn schließlich sind dort die Sensoren dafür verbaut (Mein F11 hat dort Blinker und Sensor drin). So brauchte es keinerlei Entwicklungsarbeit dafür oder gar unterschiedliche Bleche für Fahrzeuge mit oder ohne dieser SA.

Alles klar, danke für die aufklärung, wie gesagt im F1x muss ich mich erst noch rein fuchsen...
    Zum Thema F12, gibt es da ebenfalls schon LCI Modelle?

War gestern bei BMW, weil ich ein M Lenkrad neu bekommen habe,
    und stand auch vor mehreren F10/F11 Modellen, die einen hatten nur blenden und die anderen hatten da drin Blinker zusätzlich, ist das so, dass die mit M Paket die Blinker in den Spiegeln haben und die ohne in den Kotflügeln?
    Hab mich erstaunlicher Weise gefragt, was die zu tiefst hesslichen Blenden da sollen.
    Und dann auch noch in Chrom. Grausam fand ich.
    Was ich aber Cool finde, das die Embleme jetzt auf der stossstange sitzten und nicht mehr auf der Haube.
    Aber leider keiner mit 312 Felgen.. :(

Die BMW Felge Styling 312 ist eine 21 Zoll Alufelge im Design Kreuzspeiche für den BMW 7er F01 ff.

Lt. Herstellerangaben und Fahrzeugschein wird für diese Styling 312 Felge folgende Bereifung (Sommerreifen oder Winterreifen) empfohlen:

BMW 7er F01 ff Vorderachse (VA Felge Styling 312: 8,5x21, ET25): 245/35 R21

BMW 7er F01 ff Hinterachse (HA Felge Styling 312: 10x21, ET41): 275/30 R21

Gibt es in 21 Zoll!

Also die Felgen sind finde ich die schönsten.
    Aber geschmacksache.
    Ja mit der Luftfederung ist es das gleiche wie bei meinem E61, da habe ich hinten ja auch die Luftfederung.
    HAbe meinen auch runter gesetzt per software.

Hast du noch irgendwas an Federn verändert?
    Kann ja nur von meinem E61 sprechen, wie sich das Fahrverhalten verändert hat, seit den 35er Federn und 20 Zoll.
    Mann kann es ohne probleme fahren, aber merkt man halt jede boden welle.