ok ist also gar nicht abhängig von der Größe.
hmmm... die Festplatte, die ich ausprobiert hatte ist eine etwas ältere 2.5" itenso.
Beiträge von juanc
-
-
Kurze Frage liebe Gemeinde:
wie gross darf der USB Stick (ev. externe Festplatten) sein, die mein Dicker erkennen kann? (für Medien Dateien) und welches Dateiensystem (NTFS oder FAT32)?
habe versucht meine ext. FP (500gb) anzuschließen, leider wurde diese nicht unterstützt.
habe NBT (11/2014).
Danke! -
Wollte nur kurz bescheid geben, wir waren beim fähigen (und vor allem im e60er Forum bekannten) Codierer. Leider ist der Rechner hin. Ein Neuflashen war nicht möglich bzw. hätte nix gebracht.
Falls wer das selbe Problem hat.... -
Hab nun auch Next Europe West 2019-2 drauf. Hat alles wunderbar geklappt via CD-Store
Bei mir auch, alles wunderbar geklappt! Merci!
-
Köln ist leider nicht in der Nähe..
Aber dort oben gibts einige fähige Jungs.Kannst du den wen empfehlen? speziell jetzt bzgl des Navi Problems?
-
Und wenn du dann auch noch in meiner Nähe wärest, wäre ja alles super
Ja gut, "professionelle Codierer" gibts viele da kannst schon mal 70% aus der Carly-Fraktion rausnehmen. Bin da selbst eher von der konservativen Sorte. Flashe/codiere selber jeden Tag, aber wenn dann im Fahrzeug direkt.
Ich bin auch ein Freund von vor Ort machen lassen, über teamviewer mache ich selber einige sachen, aber ein Auto zu codieren oder gar flashen in dem falle lieber nicht.
Obwohl einige schon eine Softwareoptimierung über teamviewer gemacht haben.
Respekt.. -
Du brauchst ein Ethernet nach OBD Kabel. Die findest du zu Hauf im www. Z.B. hier
Danke für den link, jetzt bräuchte ich nur wen, der per teamviewer bereit wäre das Navi neu zu flashen, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Leider habe ich weder Software noch das Kabel. Welches Kabel ist den notwendig? Per PN geht auch
-
erstmal danke an euch für die Tipps, wir versuchen erstmal ein Naviupdate drüber zubügeln, wenn das nicht hilft, müssen wir einen fähigen Codierer suchen.
Kann mir wer einen im Raum K/Dü empfehlen?
Würde dann auch an meinen f11 bissel was codieren lassen (Spiegel, TV-Sperre, GPS-Geschwindigkeit und Internet). -
Auch bei BMW gibt es das. Meiner ist zB EZ 04/2013 aber BJ 09/2011
Und ich bin nicht der einzigeuiiii doch so lange?
hatte ich bei BMW bisher noch nicht erlebt...