Ne das kommt nicht davon, fühlt sich an als würde der Wandler gegendruck haben.
Beiträge von ChazyVIO
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Solche Schweine...ne an der Abdeckung liegt das njcht.
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Was hast du alles probiert und was machst du jetzt?
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Also hat das keiner in den Griff bekommen
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Hab ich schon durch keine richtige Lösung dabei.
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Danke für die Antwort
Die vordere soll wohl ok sein, Getriebewerte hat ein ingenieur aus München 2 mal gecheckt, alles ok...
Im Schubbetrieb dröhnt es bei 2500U ansonsten ist das brummen immer bei 1000U und da drunter, egal ob warm oder kalt wobei es kalt schlimmer ist. Es tritt auch bei beiden reifentypen auf. Hab das Gefühl das es der Wandler ist, kommt halt aus der Richtung. Ist halt nur beim geradeaus fahren im Stand ist da nichts, deswegen ist es schwer zu untersuchen.
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Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe mir im August 2018 einen F11 530d, mit 90k zugelegt. Bei 92k fing das Auto an etwas ruppig zu schalten, vor allem wenn es kalt war. Bei 96k fing das leidige brummen an. Vom 4-3 alles ok, aber dann vom 3-2 und 2-1 ein brummen was man im kompletten Auto merkt. Hab schon alle Foren durch und keine Abhilfe. Motorlager wurde auf Kulanz gewechselt die hintere Hardyscheibe war gerissen die durfte ich selber zahlen.
Getriebeölwechsel hab ich hinter mir und es hat sich nichts getan bis auf das dass 8hp sauberer schaltet.
Hilft mir bitte, hab keine Ahnung mehr was ich tun soll. Garantie und E+ hab ich noch bis August, nur bmw sagt entweder die hören nichts oder es ist normal was vorher nicht g der Fall war.
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Hat das schon jemand in den Griff bekommen?
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@Simon oder jemand anderen, hat das geklappt mit dem Sensor und ist das brummen weg?