Magnetventil kannst testen.
Einfach Spannung und Masse dran, wenn es nicht sofort klackt ist es hin.
Wenn es das nicht ist, sind es zu 99% die Bälge.
Ich würd aber sagen das es die Bälge sind.
Magnetventil testen ist aber schnell gemacht.
Magnetventil kannst testen.
Einfach Spannung und Masse dran, wenn es nicht sofort klackt ist es hin.
Wenn es das nicht ist, sind es zu 99% die Bälge.
Ich würd aber sagen das es die Bälge sind.
Magnetventil testen ist aber schnell gemacht.
Siehst ja in der Historie alles was an den verschiedenen Tagen gemacht wurde.
Reifenwechsel z.B. wird dort auch eingetragen.
da musst du dir einen Hobbyschrauber suchen.
wie schon gesagt aus Haftungsgründen findest du dafür fast keine Werkstatt.
Vitesco stellt auf alle Fälle Kats und Motorenteile her, dann lieber auf diesen setzen.
Hab ich bei BMW auch noch nie von dem Hersteller gesehen
Und was soll einen Schaden nehmen, wenn man bei laufendem Motor in N schaltet und rollt?
Habt ihr ein Rat für die Motorlager:
Brauch ich Motorlager ohne Unterdruckanschluss?
Alleine der Öldruck im Getriebe sinkt.
Es passt dann Öldruck zu Drehzahl der Bauteile nicht mehr.
Das Getriebe schaltet in ECO-Pro nicht auf N. Der LCI hat für Segeln ein bestimmtes Ventil welches geöffnet wird.
Hat sogar nen extra Druckspeicher neben der Mexhatronik sitzen.
Haben die F1x ohne Segel Funktion nicht.
Selbst mit ausgeschalteter Heizung darf der unter Last nicht zu heiß werden.
Würde mal den ganzen Dreck zwischen den Kühlern entfernen.
Da sammelt sich sehr viel mit den Jahren an.
LLK raus und schon kommst dort gut hin zum sauber machen.
Im schlimmsten Fall Kühler leicht dicht innen, dann mangelt es auch an Kühlleistung.
Hab ich gerade nicht im Kopf.
Ridex hab ich bisher noch bei keinem Auto irgend ein Teil gesehen als Erstausrüster.
Die billigen teils keine tausend, weil sie oft von Anfang an nicht funktionieren
Ich habe mir ein e net Kabel gekauft dazu gab es e-sys.
Über die beigelegten Versionen sag ich nichts.