ja esys 3.28 hat nen Bug, musste ich auch schon mal feststellen.
Ich nutze den 3.33.0 seit letztem Jahr, läuft bisher Top.
Beiträge von MuDvAyNe
-
-
Gab es Kulanz oder musstest du alles selbst zahlen?
-
Fast die selbe Frechheit wie EsysX. Da bietet doch einer tatsächlich völlig ungeniert eine Raubkopie kostenpflichtig an...
das schlimme daran ist dann auch noch, die Lizenz ist Hardwaregebunden.
Bei PC wechsel muss man eine neue Lizenz kaufen, Support gibt diese nicht frei.
Hatte diesbezüglich Kontakt mit denen, also rentiert sich der Dongle mehr bei denen. -
Wie ist hier die allgemeine Meinung zu Carly?
Habe selber null Erfahrung was codieren angeht, würde aber gern ein paar simple Sachen an meinem F06 einstellen.
(Start/Stop Automatik deaktivieren und Gurtwarner deaktivieren)
Taugt Carly dafür was?
wenn du wirklich per Handy codieren willst und nicht per PC dann schau dir die App Bimmercode an.
Carly ist wirklich Müll. -
Hallo! Kann mir mal jemand die Adresse vom Walter zwecks der Alpina Getriebesoftware geben ?
ich würde xHP flashen.
Finde ich schöner zu fahren als Alpina. -
Im Geheimmenü vom Kombi kannst dir die Wassertemperatur anzeigen lassen.
Bei deinem leichten Anhänger geht bestimmt nicht Mal der Lüfter an. -
Ich schiebe die Zunge immer weit nach oben und Dreh sie sauber hin, dann klappert es nicht.
Wenn die klappert stört mich das extrem. -
Ist das dort auch Serie, also auch bei Buchhalterausstattung immer vorhanden?
Touareg 7L hat die Heckscheibe zum öffnen.
Der Nachfolger 7P schon nicht mehr.
Ob es der Nachfolger vom 7P wieder hat weiß ich nicht.
Ist genau so Serie gewesen wie bei BMW. -
Naja. Es gibt kein SG fürs Vorderachsgetriebe, also kann man es auch nicht "lahmlegen"
das meine ich.
Bei xDelete wird nur die VTG Kupplung komplett geöffnet.
Dann kommt keinerlei Kraft vorne an.
Mit dem Vorderachsgetriebe passiert nichts.
Das dreht sich einfach nur weiter mit.
Wird aber nur noch von den Rädern angetrieben und nicht mehr vom VTG.
Haben das schon Mal an einem E91 330d xDrive n57 getestet.
Läuft ohne Leistungsverlust.
Laut Insoric Messung vorher/nachher kamen sogar paar PS mehr raus. -
Ist aber nur bei Eco so oder?!
Ich finde nur das Schaltverhalten im 2. etwas komisch, er bleibt immer lange im 2.@oemworks_pat
Schau Mal auf die Drehzahl.
Von Gang 2 auf 3 geht er am weitesten runter.
Dort ist die Abstufung nicht so schön wie bei den anderen Gängen finde ich.
Bei den anderen Gängen sind es so ca 500rpm von 2 auf 3 ist es viel mehr.@Phillibilli
Dann ist das anscheinend zwischen Diesel und Benziner anders.